Gabelstapler im Hafenbeckenin W2

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Gabelstapler im Hafenbeckenin W2
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.03.2012 18:07 Zitieren Beitrag melden

In Welt 2 nach 40 wachen komt ihr. Es ist die einziche einsätz die ohne Stadterweiterung in Welt 2 kan, andere einsatze sind mogelich nach 59 wachen und dan haben wir die Erweiterung.

Ich habe die Erweiterung in W 1

 

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 12.03.2012 18:16 Zitieren Beitrag melden

Ich habe ja meine Stapler richtig lieb gewonnen. Ich habe mir die Idee ausgeliehen, auf 100-100 eine Gabelstaplerwache zu bauen, auf der ein Kran, ein RW und ein LF nur für den Gabelstapler vorgehalten werden. Diese Wache werde ich später wieder einreißen, die Fahrzeuge kann ich aber dann am Hafen weiterverwenden.

Streiken würde ich allerdings, wenn ich ab 30 BF dann brennende Boote ohne Stadterweiterung bekommen würde. :-)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.03.2012 14:26 Zitieren Beitrag melden

Moin,

bei mir heute auch zum ersten Mal "Gabelstapler im Hafenbecken" in W2.

In W1 habe ich die Stadterweiterung

http://www.feuerwache.net/feuerwehr-eins...

Sonst sind bisher bei mir weder in W1 noch in W2 Einsätze aufgetreten, die ich gemäß Wachanzahl nicht auch haben sollte. Mit anderen Worten: Bei mir treten bislang keine anderen Einsatzfehler auf.

mauli31188

Stv. Kreisbrandmeister

mauli31188

Geschrieben am 13.03.2012 16:12 Zitieren Beitrag melden

Ich hatte heute 2x den Gabelstabler im hafenbecken. Habe alle nötigen Fahrzeuge und arbeite den einfach ab.
Aber ich kann den Fehler bestätigen.

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 14.03.2012 14:18 Zitieren Beitrag melden

Problem sollte jetzt behoben sein.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.03.2012 14:23 Zitieren Beitrag melden

Danke! :)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.03.2012 15:05 Zitieren Beitrag melden

Na, dann wollen wir mal das Beste hoffen :)

Danke Sebastian

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »