Geblockte Spieler nicht auf Blockliste?

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Geblockte Spieler nicht auf Blockliste?
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.05.2013 18:10 Zitieren Beitrag melden

Geblockte Spieler nicht auf Blockliste?

Hallo , heute wurde mir mitgeteilt, dass ein Spieler von mir geblockt sei, obwohl dieser gar nicht auf meiner Block-Liste steht ....
Ist das ein Fehler der Liste oder was kann das sein?

Warum dieser Spieler von mir geblockt sein soll weiß ich auch nicht , da ich ihn nicht kenne....

Ich habe 2 Spieler in dieser Block-Liste , dazu gehört dieser aber definitv nicht.

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.05.2013 18:19 Zitieren Beitrag melden

Es wäre gut zu wissen, welche Nachricht der Spieler erhalten hat, als er Dich anschreiben wollte!

Dadurch könnte dieSache von Sebastian besser nachgestellt und der Fehler gefunden werden.

Vielleicht äußert sich der betreffende Spieler ja hierzu!

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.