GW ÖL arbeitet einsatz nicht ab

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » GW ÖL arbeitet einsatz nicht ab
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.11.2010 12:57 Zitieren Beitrag melden

GW ÖL arbeitet einsatz nicht ab

Ich habe einen GW ÖL. Der sollte gestern eine Ölspur beseitigen. Die Anfahrtszeit war 1 std. Das Fahrzeug war alleine im Einsatz. Als ich heute anmachte und schaute war die Ölspur noch da. Der GW ÖL war angekommmen und keine Rückmeldung.

 

Feuerno

Wehrführer

Feuerno

Geschrieben am 17.11.2010 13:03 Zitieren Beitrag melden

ja dann hättes noch ein LF schicken müssen.
GW-ÖL schafft das glaube ich auch garniht alleine

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.11.2010 13:05 Zitieren Beitrag melden

Danke. Ich habe es probiert und es geht.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.11.2010 13:16 Zitieren Beitrag melden

Hi,

meines Wissens nach und auch durch selbst probieren hat sich bestätigt, das nur das TLF Kleinbrände allein abarbeiten kann. Beispielsweise Containerbrand o. Brennendes Gras.

Der RW kann die Fahrstuhl-Türöffnung allein abarbeiten.

Für beide gilt kann, es ist auch schon vorgekommen, das der Einsatz nicht abgearbeitet wird, oder es ist sogar zu Ausbreitungen gekommen.

Alle anderen Sonderfahrzeuge benötigen immer Unterstützung durch min. 1 LF.

Wie Du siehst, ist hier manches dem Zufall überlassen.
Viel Spaß beim Ausprobieren,

FlinkerFlori

Dieser Beitrag wurde editiert.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.