GW-T bei Gablerstapler obwohl keine 25BF

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » GW-T bei Gablerstapler obwohl keine 25BF
Benutzer Beitrag

Pirosbestees

Stv. Kreisbrandmeister

Pirosbestees

Geschrieben am 15.12.2010 22:59 Zitieren Beitrag melden

GW-T bei Gablerstapler obwohl keine 25BF

Ist es ein Fehler, dass der GW-Taucher bei einem 'Gabelstapler im Hafenbecken' nach gefordert wird, obwohl noch keine 25 Feuerwachen zur BF ausgebaut sind? Ich meine: Ja!!!

Wenn man nach der News-Meldung vom 01.Mrz.2010 geht, wird er erst ab 25BF nach gefordert. In der Meldung vom 13.Dez.2010 wird zwar erwähnt, dass ein GW-T benötigt werden kann, aber nichts über eine Aufhebung der bisherigen Einschränkungen.

Einsatz: http://www.feuerwache.net/feuerwehr-eins...

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.12.2010 00:35 Zitieren Beitrag melden

Wird geprüft.

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 16.12.2010 08:45 Zitieren Beitrag melden

Stimmt, wird behoben.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.12.2010 18:52 Zitieren Beitrag melden

Mahlzeit,
Danke Sebastian für die schnelle Änderung, ich hatte nämlich auch das Prob trotz nur 14 BF Wachen und deshalb natürlich keinem GW-T plötzlich die Nachforderung zu bekommen.

Könnte einer von den Wiki Bewanderten bei Gelegenheit die Info mit der Wachbegrenzung aus der Wiki nehmen, ich hab da keinen Plan von, Danke.

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 20.12.2010 19:55 Zitieren Beitrag melden


Könnte einer von den Wiki Bewanderten bei Gelegenheit die Info mit der Wachbegrenzung aus der Wiki nehmen, ich hab da keinen Plan von, Danke.


Wenn Du sagst, dass die Nachforderung unter 25 BF jetzt definitiv weg ist, dann mache ich das jetzt.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 22.12.2010 10:41 Zitieren Beitrag melden

Mahlzeit,
sorry grad erst wieder in´s Forum geschaut.

Ich hab seit meinem letzten Eintrag hier im Thread ca. 8-10 mal den Einsatz gehabt, es waren 2-3 Fehlalarme, der Rest war echt und kein einziger davon hatte als Nachforderung den GW-T.

Du kannst das also definitiv aus dem Wiki rausnehmen.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.