Kein neues Personal trotz Werbeaktion

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Kein neues Personal trotz Werbeaktion
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.03.2010 19:54 Zitieren Beitrag melden

Kein neues Personal trotz Werbeaktion

ich habe da eine wache (insgesamt 55, 30 BF's) mit 25 Leuten. die wache ist auf stufe 3 und hat drei fahrzeuge. ich habe da gerade die dritte werbeaktion laufen!!! aber es ist nicht einer neu dazu gekommen... ein ausflug ist auch noch nicht lange her! schon mal danke für jede hilfe!!!

 

Mirco19970

Wehrführer

Mirco19970

Geschrieben am 20.03.2010 20:06 Zitieren Beitrag melden

kein fehler

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.03.2010 20:39 Zitieren Beitrag melden

toll... was ist das denn???

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 20.03.2010 21:12 Zitieren Beitrag melden

Zufall. ;-)

Bei einer FF KANN jemand kommen, MUSS aber NICHT, wenn Werbung läuft.
Bei einer BF dagegen kommt sicher 1, manchmal auch zwei, wenn eine Bewerbungsphase läuft.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.03.2010 21:14 Zitieren Beitrag melden

Das ist mir klar, dass da nicht immer einer kommt... Aber bei der Dritten Werbeaktion (jede mind. 3Tage) kommt mir das schon sehr komisch vor, vor allem weil da mal 28 Leute waren...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.03.2010 21:18 Zitieren Beitrag melden

ich habe den eindruck bekommen, das daß auch von den dort stationierten fahrzeugen abhängig ist. bei fflern, welche drei fahrzeuge mit truppbesatzung haben, komme ich nicht über 29 leute an personal.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.03.2010 21:20 Zitieren Beitrag melden

ich habe da folgendes stehen:
TLF 20/40 - SL
LF 20/16
LF 16-TS

also 2x Gruppe, 1x Trupp

aber ist das wirklich nur Zufall, dass sich da vom Personal her gar nichts tut???

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.03.2010 21:21 Zitieren Beitrag melden

ich bin noch NIE über 29 leute gekommen (ausser bei ner bf ) :D:D

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.03.2010 21:24 Zitieren Beitrag melden

ich habe ja auch nur 25, aber da kommt nicht mehr!!! Hat irgend wer ne Ahnung, was da los ist??

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.03.2010 21:26 Zitieren Beitrag melden

momentan mache ich bei der ff gar keine werbung, ich starte sozusagen einen test, was passiert... vielleicht kann ich dir später mehr darüber sagen....

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.03.2010 21:30 Zitieren Beitrag melden

es wird sich bei 25-27 einpendeln;)
so mache ich das nämlich;)

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 20.03.2010 21:34 Zitieren Beitrag melden

Ich habe bei meinen FF damals auch überall nur jede der 3 Aktionen je einmal direkt nacheinander durchgezogen. Danach KEINE einzige Werbeaktion mehr, da die auch von allein kommen und gehen.

Nach den 3 Aktionen hatte ich überall zwischen 27 und 30 Leuten, später hat es sich auf 25 bis 27 eingependelt. Und mit dieser Stärke habe ich die auch nach und nach in BF umgewandelt.

Sind auch zu FF-Zeiten (fast) immer genug Leute nach Alarm gekommen, hatte also keinerlei Probleme damit.

Woran es sonst liegen könnte, dass bei Dir nicht mehr dazukommen, wüsste ich allerdings auch nicht.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.03.2010 21:39 Zitieren Beitrag melden

Ich habe anfangs auch so zwischen 27-30 gehabt, die dann aber wieder absenken lassen. Bei allen anderen Wachen funktionert das auch problemlos!!! Aber diese eine Wache... da geht ja nicht mal einer. Da passiert gar nichts!!!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 23.03.2010 16:59 Zitieren Beitrag melden

Juhu!!! Jetzt habe ich neues Personal... Hatten wohl wirklich nur keine Lust... ;)

Trotzdem Danke für eure Hilfe!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.04.2012 20:59 Zitieren Beitrag melden

sooo bei mir das problem jetzt auch es ist jetzt bei einer wache ca. 3-5 mal ne werbeaktion gekommen aber kein Personal ernsthaft das nervt wenn man dringend personal braucht um seine erste BF bauen will

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.04.2012 21:05 Zitieren Beitrag melden

wie Du ja lesen konntest, pendelt sich die FF-Stärke bei ca. 25-29 ein, daher: baue einfach Deine 1. BF und starte dort dann die kostenlosen Werbephasen, denn dann bekommst Du garantiert min. 1 "Leut" mehr pro Tag.

Und eine BF verursacht noch keine Nachforderungen, auch wenn Du ggfs. ein LF stilllegen musst.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.