Kleiner Anzeigefehler bei Autragseinsatz

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Kleiner Anzeigefehler bei Autragseinsatz
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

andy64

Stv. Kreisbrandmeister

andy64

Geschrieben am 05.01.2012 19:02 Zitieren Beitrag melden

habe noch einen screenshot vom Fehler gemacht.

Da steht

Einsatzart: "Chlorgas Alarm ...".

Vielleicht liegt da ja der Fehler?

Angehängte Dateien:
 

DervomDorf

Moderator

Kreisbrandmeister

DervomDorf

Geschrieben am 05.01.2012 19:34 Zitieren Beitrag melden

Hier ist die "Lösung" eures Problems:

@Sebastian
könntest Du bitte den vollständigen Namen des Auftragseinsatzes in das TITLE-Attribut des LI-Tags mitgeben. Sonst kann ich im Script den Einsatz nicht mehr erkennen, zumindest nicht, wenn der Name wegen Überlänge gekürzt wurde.
Danke.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.01.2012 20:04 Zitieren Beitrag melden

@ DervomDorf geht auch ohne script nicht

Angehängte Dateien:

DervomDorf

Moderator

Kreisbrandmeister

DervomDorf

Geschrieben am 05.01.2012 20:21 Zitieren Beitrag melden

@stuetzi

Das was du jetzt im deinem Screenshot zeigst, ist die Lösung für das ursprüngliche Problem. Dort wurde der Einsatz über 2 Zeilen geschrieben. Jetzt wird der Einsatzname auf eine max. Stellenzahl begrenzt.

Das andere Problem mit den nicht eingefärbten Einsätzen --> siehe oben

appfel

Gruppenführer

appfel

Geschrieben am 05.01.2012 20:28 Zitieren Beitrag melden

bei mir ist die einsatz zahl seit c.a 1 h ferutscht bei nachichten aber auch

euer appfel

Amtsleiter

Stv. Landesbrandmeister

Amtsleiter

Geschrieben am 14.01.2012 19:53 Zitieren Beitrag melden

@Sebastian
könntest Du bitte den vollständigen Namen des Auftragseinsatzes in das TITLE-Attribut des LI-Tags mitgeben. Sonst kann ich im Script den Einsatz nicht mehr erkennen, zumindest nicht, wenn der Name wegen Überlänge gekürzt wurde.
Danke.



Ja so oder die Namen der Einsätze bitte wieder komplett anzeigen lassen. Wäre super Sebastian ...

Ereglam

Zugführer

Geschrieben am 02.02.2012 10:20 Zitieren Beitrag melden

@Sebastian
könntest Du bitte den vollständigen Namen des Auftragseinsatzes in das TITLE-Attribut des LI-Tags mitgeben. Sonst kann ich im Script den Einsatz nicht mehr erkennen, zumindest nicht, wenn der Name wegen Überlänge gekürzt wurde.
Danke.

*schubs*

Clarence

Kreisbrandmeister

Geschrieben am 19.02.2012 12:47 Zitieren Beitrag melden

*schubs*

Amtsleiter

Stv. Landesbrandmeister

Amtsleiter

Geschrieben am 04.03.2012 20:45 Zitieren Beitrag melden

Jetzt ist der Thread sogar schon auf Seite 2 gerutscht ohne das eine Reaktion oder ggf eine Lösung da ist .... schade eigentlich.

Clarence

Kreisbrandmeister

Gelöschter Beitrag

Grund: Forenregel 1.6

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.03.2012 12:19 Zitieren Beitrag melden

was mir aufgefallen ist:
- in Welt 1 habe ich Glück gehabt, es wird voll angezeigt, trotz des Fehlers bei Einigen, da kurzer Name
- in Welt 2 habe ich die Spedition, d.h. langer Name und es wird trotzdem voll angezeigt, kann es sein, dass es diesen Fehler nur in Welt 1 gibt

oder hat jemand diesen Fehler auch in Welt 2??

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.03.2012 18:57 Zitieren Beitrag melden

... kann es sein, dass es diesen Fehler nur in Welt 1 gibt

oder hat jemand diesen Fehler auch in Welt 2??


Nein, leider nicht. :(

Ja, ich hatte den Fehler bei meinem 2. Auftrag in der Welt 2, da wurde der Sicherungskasten auch nur als "Brennender ..." angezeigt.

Clarence

Kreisbrandmeister

Geschrieben am 04.04.2012 15:37 Zitieren Beitrag melden

Schade, dass dieser Thread wieder auf Seite 2 gerutscht ist, ohne dass es eine Lösung gibt!

pcmpcm

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 22.08.2012 10:57 Zitieren Beitrag melden

Ich habe das selbe Problem in Welt2

pcmpcm

Angehängte Dateien:

Ereglam

Zugführer

Geschrieben am 22.08.2012 12:43 Zitieren Beitrag melden

Ich habe das selbe Problem in Welt2

pcmpcm

na, das ist doch sehr informativ... ;-)


Spaß beiseite. Auf der Startseite bekommst Du die Information, welchen Auftragseinsatz Du hast.
Zugegebenermaßen ist die Information im Untermenü ein wenig dürftig und sollte auch überarbeitet werden.

Seit einiger Zeit steht uns Scriptern der vollständige Name des Auftragseinsatzes zur Verfügung, so dass wir ihn in unseren Scripten verarbeiten können. (z.B. mein Script und somit auch thafners, Amtsleiter's, ???)
Mit meinem nächsten Release werden ein paar Kenndaten gut sichtbar angezeigt werden.

Gruß
Ereglam

Gelöschtes Mitglied

Gelöschter Beitrag

Grund: Auf Wunsch des Erstellers

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.06.2013 17:21 Zitieren Beitrag melden

http://www.feuerwache.net/forum/fehler/s...

@Whyat
ich habe sogar nur "...". in Welt 1 bei FF und Chrome, da mir mein Auftrag aber trotzdem vom Script markiert wird, stört es mich nicht.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.06.2013 17:27 Zitieren Beitrag melden


Inga, das stört mich Derzeit auch nicht weiter, da ich Weiß welches mein Auftrag ist.

Anders wird es bei einem neuen Einsatz.....

Ariadne

Stv. Kreisbrandmeister

Ariadne

Geschrieben am 30.06.2013 19:44 Zitieren Beitrag melden

Es bleibt dir doch immer noch auf der Startseite die Informationen zum Auftragseinsatz, dick und fett in blau, auch ohne irgendein Script.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.06.2013 20:47 Zitieren Beitrag melden


Ich weiß, ich bin ein Querkopf und stoße nicht immer auf "Gegenliebe" !

Es ist und bleibt dennoch ein Fehler!

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »