Komische Zeichenfolge auf Einsatzseite

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Komische Zeichenfolge auf Einsatzseite
Benutzer Beitrag

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 04.01.2013 18:33 Zitieren Beitrag melden

Komische Zeichenfolge auf Einsatzseite

Moin leute, bei mehreren meiner einsätze habe ich das folgende Problem:

Unter den Fahrzeugen sieht man eine undefinierbare Zeichenkette, die die Werbung ersetzt.

Die Zeichenkette ist in Schwarz geschrieben und sieht so aus:

COwCEs8BCAASBmFkRGF0YVAAigG_AXoFaNgFcFqCAZkBIAAqB2h0bWxVcmwwAkKEARDYBRhaIldt
ZWRpYTovL2RhL2ltYWdlP3NvdXJjZT11c2VyX2ZpbGUmaWRfZnJvbV9zb3VyY2U9LTEwMjI3Nzg5Njk1N
TM4OTU0MjQmb3BlcmF0aW9uPWNvbnZlcnQogICAoKP-ltNYOAFaGGFwcGxpY2F0aW9uL3gtamF2YXNjcmlwdFj2x7gXggEYIAAqC3ZlcnNpb25JbmZvMAE6BTQuOS


Der Frame lässt sich auch nicht öffnen, da im Quellcode eine Java-Anweisung ist: document.close();

Dies ist wahrscheinlich ein Fehler der Werbung und ist bei folgenden Einsätzen von mir der Fall:

http://www.feuerwache.net/feuerwehr-eins...
http://www.feuerwache.net/feuerwehr-eins...

Einen Screenshot seht ihr im Anhang!

MfG,

MoSako

Dieser Beitrag wurde editiert.

Angehängte Dateien:
 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.01.2013 12:46 Zitieren Beitrag melden

Ich nutze das blaue Design und kann den Fehler nicht bestätigen!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.01.2013 20:49 Zitieren Beitrag melden

Spielst du mit mehreren Scripten?

Für mich sieht das so aus, als ob du mit mehreren Scripten gleichzeitig spielst, die sich gegenseitig behindern.
Solltest du mit mehreren Scripten spielen, dann deaktiviere mal alle bis auf eines und teste mal ob das Problem dann immer noch da ist.

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 06.01.2013 13:33 Zitieren Beitrag melden

Ich spiele mit gakeinem Script... Mittlerweise habe ich diesen Fehler übrigens in der zwischenzeit immer wieder bemerkt, wenn auch seltener.

Edit: Unverständlichkeit

Dieser Beitrag wurde editiert.

Amtsleiter

Stv. Landesbrandmeister

Amtsleiter

Geschrieben am 06.01.2013 13:59 Zitieren Beitrag melden

@MoSako

Ich glaube du solltest erstmal deinen Post überdenken bevor es hier weiter geht. Denn wie soll es seltener sein wenn es öfter ist?

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.