Komme nicht in die Untermenüs

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Komme nicht in die Untermenüs
Seiten
« < 1 2 3 > »
Benutzer Beitrag

timp1994

Feuerwehrmannanwärter

timp1994

Geschrieben am 12.04.2013 14:23 Zitieren Beitrag melden

hm sorry vielleicht bin ich auch zu dumm :D habe sogar das script und firefox neu drauf gemacht und es klappt nicht ka :((



achja ich benutzte im moment Chrome gerade und zwar natürlich ohne Script :( geht auch aber ist schade weil Script war schön :)))

 

pheind

Gruppenführer

Geschrieben am 13.04.2013 06:32 Zitieren Beitrag melden

Problem bei Opera besteht immer noch.
Untermenüs sind nicht da und die Map zeigt keine Gebäude an. Einsätze werden hingegen angezeigt.

timp1994

Feuerwehrmannanwärter

timp1994

Geschrieben am 13.04.2013 13:21 Zitieren Beitrag melden

ja pheind genau wie bei mir, hmm, Sebastian kannste da was machen? ist wirklich schade ! :)??

Amtsleiter

Stv. Landesbrandmeister

Amtsleiter

Geschrieben am 13.04.2013 15:30 Zitieren Beitrag melden


achja ich benutzte im moment Chrome gerade und zwar natürlich ohne Script :( geht auch aber ist schade weil Script war schön :)))


Ich weiß zwar nicht warum du natürlich ohne Skript spielst? Du kannst zwar nicht mit dem von Ereglam spielen, aber es gibt da noch ein anderes was auch ganz gut ist und das läuft mit Chrome ;-)

timp1994

Feuerwehrmannanwärter

timp1994

Geschrieben am 13.04.2013 16:30 Zitieren Beitrag melden

welches kannste mal link geben dann installiere ich das ist bestimmt deins was gib mal link please ;)

timp1994

Feuerwehrmannanwärter

timp1994

Geschrieben am 13.04.2013 16:33 Zitieren Beitrag melden

ok erledigt hab dein script in chrome danke ;)

timp1994

Feuerwehrmannanwärter

timp1994

Geschrieben am 13.04.2013 16:40 Zitieren Beitrag melden

dank dir hat mein problem gelöst super :)

pheind

Gruppenführer

Geschrieben am 29.04.2013 20:57 Zitieren Beitrag melden

Das Problem bei Opera besteht weiterhin.

Lauti112

Wehrführer

Lauti112

Geschrieben am 03.05.2013 19:27 Zitieren Beitrag melden

ich habe das gleiche Problem ich bekomme keine Untermenüs mehr angezeigt. Habe es mit verschiedensten Browsern(Chrome, Firefox, Opera, Internet Explorer) und an fünf verschieden PC's bzw. Mac's getestet und bei keinem konnte ich auf die Untermenüs zugreifen, habe auch schon alle scripte und Add-on's deaktiviert aber nichts. ich behelfe mir zwar gerade mit der Eingabe der entsprechenden URL's aber das ist ja kein Zustand auf dauer.
Wäre schön wenn sich das Problem bald lösen würde, denn so macht Feuerwache.net auch keinen Spaß mehr:(

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.05.2013 20:11 Zitieren Beitrag melden

Ich kann den Fehler mit Firefox nicht bestätigen.
Komme in alle Untermenues des Spiels rein!

Lauti112

Wehrführer

Lauti112

Geschrieben am 03.05.2013 20:21 Zitieren Beitrag melden

@ Hotte
Es ist ja aber schon "komisch" das mehrere Mitspieler diesen Fehler haben, also sollte doch eigentlich auch was wahres dran sein!?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.05.2013 20:24 Zitieren Beitrag melden


<<--- Kommt mit FireFox und GoogleChrome ebenfalls überall hinein.


Versuche es mal mit Caché leeren....
Computer Neu Starten....

.....und Bitte nicht Vergessen :

Wenn du deinen #Browser Löschst und Neu Aufspielst, solltest du Vor dem neu Aufspielen deinen PC Neu Starten, da du ohne diesem Vorgang Vermutlich sämtliche Eingabenund alten Speicherungen in deiner Neuaufspielung wieder Drauf hast....



Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.05.2013 20:31 Zitieren Beitrag melden

@Lauti112: Sicher ist es komisch, nur wen es an einen den Browser oder am Spiel liegen sollte, müßten dann dch alle das Problem haben oder?

Edit: Habe gerade den Internet-Explorer versucht.
Funktioniert bei mir eibenfalls einwandfrei.

Dieser Beitrag wurde editiert.

MaPe

Zugführer

MaPe

Geschrieben am 04.05.2013 10:19 Zitieren Beitrag melden

Gleiches Problem wie Lauti112 (und auch andere) hatte ich am 01.05.13, dies wurde von mir unter "Serverprobleme" gepostet.
Aktuell funktioniert es bei mir nur mit dem Internet-Explorer 9.
Mit Opera und Google Chrome habe ich nach wie vor das gleiche Problem.
Es kann also nicht an einzelnen PC Einstellungen, Scripte, Add-on usw. liegen.
Vielleicht kann sich Sebastian selbst mal der Sache annehmen.

Amtsleiter

Stv. Landesbrandmeister

Amtsleiter

Geschrieben am 04.05.2013 14:44 Zitieren Beitrag melden

Bevor wir hier keine übereinstimmung bei euch finden, wo soll Sebatian denn Anfangen zu suchen?

pheind

Gruppenführer

Geschrieben am 05.05.2013 21:21 Zitieren Beitrag melden

Mit Opera scheint es bei niemanden zu funktionieren ... wäre ja schon mal ein Anfang! ;)

MaPe

Zugführer

MaPe

Gelöschter Beitrag

Grund: off Topic

Gelöscht von: stephanb70

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.05.2013 21:54 Zitieren Beitrag melden

Um das hier nochmal zu klären: Sebastian braucht einfach diverse Angaben, um einen Fehler wie diesen finden zu können, dazu gehören eben Angaben wie : Browser, Betriebssystem, Plug-In's, Scripte installiert usw.

Zum Thema: ich spiele durchaus an 2 verschiedenen Rechnern, mit Win-XP und Win 7, Firefox und Greasemonkey, mir ist dieser Fehler noch nicht aufgefallen, auch beim Testen mit IE oder Opera nicht, selbst am Handy funktioniert da alles prima...ich weiß nicht, wie man diesen Fehler finden soll, wenn er nicht reproduzierbar bzw. provozierbar ist

Dieser Beitrag wurde editiert.

Feuerwehrfreak112

Stv. Kreisbrandmeister

Feuerwehrfreak112

Geschrieben am 13.05.2013 23:35 Zitieren Beitrag melden

Also ich habe die selben Probleme wie ihr und nutze Opera 12.15 (neuste Version). Weder die Karte kann ich ziehen noch klappen sich die Untermenüs aus. Muss feuerwache.net immer mit dem IE spielen, da klappt alles. Habe das Problem gleich auch beiden meiner Rechner (Vista und Win8)... :-o

Wo kann ich denn bei Opera nachschauen, welche Scripte Aktiviert/Installiert sind? Würde das dann hier noch ergänzen... ;-)

Dieser Beitrag wurde editiert.

timp1994

Feuerwehrmannanwärter

timp1994

Geschrieben am 20.05.2013 17:41 Zitieren Beitrag melden

Habe noch das gleiche Problem hoffe das Sebastian mal kurz schauen kann was los ist bitte ;)

habe auch die Fehlerkonsole gescreent !!!

lg

Angehängte Dateien:
Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 > »