Koordinate 100-198

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Koordinate 100-198
Benutzer Beitrag

grisu4714

Kreisbrandmeister

Geschrieben am 04.01.2011 09:07 Zitieren Beitrag melden

Koordinate 100-198

Bei mir ist auf der Koordinate 100-198 bisher nur der Einsatz Gabelstapler im Hafenbecken aufgetreten.

Bis zur Einführung dieses Einsatzes hatte ich dort keine Einsätze.

Ist das ein Fehler oder ist dies beabsichtigt?

Gruß

 

ffwmannsascha

Kreisbrandmeister

ffwmannsascha

Geschrieben am 04.01.2011 09:17 Zitieren Beitrag melden

die koordinate ist im hafen und dort tretten noch nicht so lange einsätze auf! vorher konnten dort ja auch keine einsätze kommen da der bereich vorher ja gar nicht freigeschaltet war!

grisu4714

Kreisbrandmeister

Geschrieben am 04.01.2011 09:22 Zitieren Beitrag melden

Vielleicht habe ich es nicht deutlich genug geschrieben.

Auf dieser Koordinate ist seit Freischaltung des Hafens nur der Einsatz "Gabelstapler im Hafenbecken" aufgetreten.

Auf den anderen Koordinaten des Hafenrandes sind auch die anderen dort freigeschalteten Einsätze aufgetreten. Halt nur nicht auf 100-198.

Keylogger

Wehrführer

Keylogger

Geschrieben am 04.01.2011 10:19 Zitieren Beitrag melden

Solange die Einsätze da sind, interessieren mich die Koordinaten der Hafeneinsätze wenig. Ich habe im Hafen auf jeder Koordinate dann und wann Einsätze. Wahrscheinlich hängts vom Zufall ab, wann und wo der Gabelstabler im Wasser schwimmt.

paul1980

Kreisbrandmeister

paul1980

Geschrieben am 04.01.2011 10:34 Zitieren Beitrag melden

Habe jetzt einen Einsatz Gabelstapler im Hafenbecken auf der Koordinate 98-200 also ist das nicht so.

Angehängte Dateien:

grisu4714

Kreisbrandmeister

Geschrieben am 04.01.2011 13:12 Zitieren Beitrag melden

Nochmal ganz deutlich für alle die nicht richtig lesen (verstehen) können.

Auf Koordinate 100-198 tritt nur der Einsatz "Gabelstapler im Hafenbecken" auf.

Auf allen anderen Koordinaten am Hafenrand treten "alle" Einsätze der Stadterweiterung, also auch der Einsatz "Gabelstapler im Hafenbecken", auf.

Bitte aufmerksam lesen.

Ich habe geschrieben, dass auf Koordinate 100-198 nur der Einsatz "Gabelstapler im Hafenbecken" auftritt.

Ich habe nicht geschrieben, dass der Einsatz "Gabelstapler im Hafenbecken" nur auf Koordinate 100-198 auftritt.

Wenn also jemand auf der Koordinate 100-198 einen anderen Einsatz als "Gabelstapler im Hafenbecken" hat, dann bitte hier posten.

Ansonnsten habe ich das als Hinweis für Sebastian gedacht, damit er prüfen kann, ob (sofern unbeabsichtigt) diese Koordinate für die anderen Einsätze gesperrt ist.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.01.2011 22:12 Zitieren Beitrag melden

momentan kann ich diesen "fehler" bestätigen. werde weiterhin drauf achten

grisu4714

Kreisbrandmeister

Geschrieben am 22.01.2011 10:55 Zitieren Beitrag melden

Seit ca. 1 Woche hatte ich gar keine Einsätze mehr auf 100-198.

Kann sein das der Zufallsgenerator dort seine Finger im Spiel hat, aber bei der Gesamtzahl der Einsätze die ich in der Zeit abgearbeitet habe ist das doch recht unwahrscheinlich.

Ich denke Sebastian ist dort am werkeln.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.