Löschboot auf Position -2259 - - 3377

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Löschboot auf Position -2259 - - 3377
Benutzer Beitrag

eGamer

Wehrführer

eGamer

Geschrieben am 28.10.2012 02:36 Zitieren Beitrag melden

Löschboot auf Position -2259 - - 3377

Mein Feuerlöschboot (von Hafenwache 1 LB, Pos. 98 - 197) is nach dem Einsatz 'Feuer auf Boot (Mittel)' von Pos. 100 - 200 auf Status 1 auf dem Weg nach Hause, hat nur fehlerhafterweise eine Restzeit von 2 Tage, 22 Stunden, 20 min und 48 Sek, da es auf die Position -2259 - - 3377 gesprungen ist.

Angehängte Dateien:
 

eGamer

Wehrführer

eGamer

Geschrieben am 28.10.2012 08:33 Zitieren Beitrag melden

ah, jetzt auch noch ein ELW 1, jetzt wirds gruselig... 4 Tage, 10 Stunden, 33 Min und 53 Sek. :/

Angehängte Dateien:

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.10.2012 09:04 Zitieren Beitrag melden

ich meine mich dunkel erinnern zu können:), dass es diesen Fehler schon mal gab....... irgendwie hatte der sich dann aber doch plötzlich gelöst, finde es allerdings nicht mehr

könnte es mit der Zeitumstellung heute Nacht zu tun gehabt haben? - war der Fehler bei dem 1. Mal 2 Uhr oder 1. Mal 2 Uhr?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.10.2012 10:24 Zitieren Beitrag melden

Da ich noch ein paar Einsätze habe, die bereits vor der Zeitumstellung mit der Abarbeitung begannen und während der Nacht noch Nachforderungen braucht, dieich erst heute morgen losschickte, werde ich dies einmal beobachten!

Edit 1: 1. Einsatz beendet, Fahrzeuge haben normale Rückfahrzeiten.

Edit 2: Auch die anderen Fahrzeuge haben normale Rückfahrzeiten.

Dieser Beitrag wurde editiert.

BjoeLo

Stv. Kreisbrandmeister

BjoeLo

Geschrieben am 28.10.2012 12:23 Zitieren Beitrag melden

Das mus definitiv mit der Zeitumstellung zu tun haben.
Ich hatte ne Gasexplosion auf der Baustelle.
Die Fahrzeuge die ich alarmiert hatte, hatten laut Fahrzeugliste eine Anfahrt von ca 10 Min. Nach dem Ausrücken plötzlich 1h 10 min waren aber dennoch nach 10 min am Einsatzort.
Der Einsatz war um 2:56 vor Zeitumstellung beendet und die Fahrzeuge hatten auch kuriose Standorte mit extrem langen Rückfahrzeiten. Sind aber inzwischen alle wieder in ihren Wachen eingetroffen
Nach der Zeitumstellung trat das nicht mehr auf.

Euch allen noch einen schönen Sonntag :-)

eGamer

Wehrführer

eGamer

Geschrieben am 28.10.2012 12:29 Zitieren Beitrag melden

danke, na dann bin ich ja beruhigt und freu mich schon auf meinen ELW der dann nach 4 Tagen wieder im Stall steht :)
meine Motivation wär ja glatt auf 0% runter ;)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.10.2012 12:47 Zitieren Beitrag melden

das mit der 1 Std. ist klar, das gibt es bei jeder Zeitumstellung :)

aber das mit den Tagen gab es schon mal, ist aber schon gaaaanz lange her

Edit 31.10.
Schade, wäre interessant zu wissen gewesen, ob es sich von alleine aufgelöst hat, nun sind ja alle Tagesfristen vorbei.

Dieser Beitrag wurde editiert.

eGamer

Wehrführer

eGamer

Geschrieben am 31.10.2012 20:05 Zitieren Beitrag melden

Zur Info: Das Löschboot ist wieder angekommen und ausser 3220 km mehr auf dem Buckel voll einsatzklar, hat auch schon den ersten Folgeeinsatz hinter sich. Bei dem ELW stehen noch ca. 23 Stunden aus, aber ich bin guter Dinge, dass auch er bald wieder im Stall steht.
Hatte wohl ziemlich sicher etwas mit der Zeitumstellung zu tun, ist nur diese beiden Male aufgetreten.
Danke für den Beistand, meinetwegen kann das Thema geschlossen werden.

Angehängte Dateien:

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 31.10.2012 22:37 Zitieren Beitrag melden

.
Danke für den Beistand, meinetwegen kann das Thema geschlossen werden.


Wir lassen hier mal offen, die Uhr wird bestimmt mal wieder umgestellt, vielleicht tritt der Fehler dann erneut auf, oder Sebastian hat ihn eleminieren können, dann können wir immer noch ein Schloss an den Thread bauen :)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.