meldung einsatz ist erledigt

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » meldung einsatz ist erledigt
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.03.2012 20:17 Zitieren Beitrag melden

meldung einsatz ist erledigt

wenn ich den einsatz anklicke und die fahrzeuge zum einsatz schiken möchte bei mir kommt sofort meldung einsatz erledigt. wenn ich auf einsätze anklicke steht der einsatz auf die einsatzliste.
ich kann die fahrzeuge nicht zum einsatz schicken

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.03.2012 20:46 Zitieren Beitrag melden

dieser "Fehler" ist genau hier http://www.feuerwache.net/forum/fehler/f... schon beschrieben.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.03.2012 20:49 Zitieren Beitrag melden

sorry, Suomi - ich lese den Fehler anders, nämlich das er erst gar keine Fahrzeuge alarmieren kann.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.03.2012 20:58 Zitieren Beitrag melden

wenn dem wirklich so sein sollte evtl. vielleicht, dann wäre der Titel nicht zutreffend, sondern dann müsste es heißen: kann nicht alarmien etc. - denn die beschriebene Meldung ist jetzt die, die auf Grund des anderen Fehlers erscheint.

Wäre sonst ein Fall für den TeamViewer.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.03.2012 21:01 Zitieren Beitrag melden

vielleicht kann ja der Threadersteller noch etwas genauer den Fehler beschreiben?!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.03.2012 21:19 Zitieren Beitrag melden

ich habe den einsatz brennende bäume angeklickt. wollte die einsarzfahrzeuge alarmieren. sofort kommt meldung einsatz ist erledigt.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.03.2012 21:23 Zitieren Beitrag melden

Fragen:
1) wie alt war der Einsatz?
2) hast Du evtl. im Vorwege schon einen "Erkunder" auf die Reise geschickt gehabt?

wenn es nochmal passiert, dann doch den Link mit dem Anhang - /funk - hier einstellen, damit Sebastian es nachvollziehen kann.

Denn z.Z. würde ich von 1 oder 2 ausgehen.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.03.2012 21:27 Zitieren Beitrag melden

den einsatz habe ich vor 20 minuten bekommen.
ich kann keine fahtzeuge alarmieren weil nach dem ich den eisatz angeklickt habe öffnet sich die seite und sofort kommt einsatz ist erledigt

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.03.2012 21:30 Zitieren Beitrag melden

dann setze den Einsatzlink hier herein oder mache einen Screenshot
beim nächsten Mal.

Da Deine Threaderöffnung schon über 1 Std. her ist, kann es sich ja nicht um diesen Einsatz handeln, dann müsste es ein Dauerfehler sein, dann wäre vielleicht doch der Teamviewer angesagt.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.03.2012 21:44 Zitieren Beitrag melden

ich spiele über handy feuerwache net.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.03.2012 21:48 Zitieren Beitrag melden

ich spiele über handy feuerwache net.


ist keine Erklärung zu den Fragen aber vielleicht ist dann das Netz zu unsicher.

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 21.03.2012 21:52 Zitieren Beitrag melden

Die Erklärung kann ich Dir liefern

Du spielst in Welt 2 und hast aus Versehen "Einsatz direkt fertigstellen" geklickt. Das ist mir nämlich auch schon passiert.

Das kostet 8 Coins und ist ärgerlich, vorsichtiger tippen ist angesagt.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.03.2012 21:55 Zitieren Beitrag melden

nein. ich spiele gerade welt 1,
im welt 2 habe ich 6 coins.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.03.2012 22:52 Zitieren Beitrag melden

nein. ich spiele gerade welt 1,
im welt 2 habe ich 6 coins.



.... vielleicht deshalb nur noch 6 Coins

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.03.2012 23:19 Zitieren Beitrag melden

nein. gestern hatte ich 3 coins

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.03.2012 23:34 Zitieren Beitrag melden

dann war das "Netz" wohl unsicher :) gucke mal parallel in Dein Creditlog und Logfile :) - da wirst Du sicherlich eine Erklärung finden, denn es nur so zu schreiben, ohne Link, Screenshot oder Teamviewer, ist nicht nachvollziehbar

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.