mit htc hd2 mobile feuerwache zocken

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » mit htc hd2 mobile feuerwache zocken
Benutzer Beitrag

JettaFlair

Stv. Wehrführer

JettaFlair

Geschrieben am 25.10.2010 12:47 Zitieren Beitrag melden

mit htc hd2 mobile feuerwache zocken

hi leute!
ich hab folgendes Problem... ich bestitze ein HTC HD2 und Feuerwache.net kann ich soweit ohne fehler aufrufen und funktioniert alles... aber wenn ich dann bei den einsätzen die fahrzeuge auswähl und dann auf alamieren gehe, dann kommt zwar der ladebalken von feuerwache aber es tut sich nichts... kann mir da jemand helfen ob man da ne einstellung ändern muss oder irgendwas auf dem handy installieren muss das es funktioniert?
Mit freundlichen Grüßen Karl

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.10.2010 21:45 Zitieren Beitrag melden

ich habe auch das htc.ist zwar nicht das gleiche modell, aber es funktioniert bei mir. du musst einfach wahrscheinlich nur länger warten. aber ich spiele es selten aufs handy. gucke wenn überhaupt nur rein, um ein paar einsätze zu sammeln.

mfg michael

JettaFlair

Stv. Wehrführer

JettaFlair

Geschrieben am 25.10.2010 22:44 Zitieren Beitrag melden

ja ich schau auch nur manchmal rein...aber wenn dann viel is würd ich scho gern a paar einsätzle alamieren...kann sein...aber des würde dann scho sau lang dauern...

JettaFlair

Stv. Wehrführer

JettaFlair

Geschrieben am 27.10.2010 18:18 Zitieren Beitrag melden

also habs selber hinbekommen... muss nur etwas länger warten ;)

thema kann geschlossen werden;)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.