Mobile Version ausbau nicht möglich

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Mobile Version ausbau nicht möglich
Benutzer Beitrag

fwleipzig

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 08.04.2013 11:53 Zitieren Beitrag melden

Mobile Version ausbau nicht möglich

Hallo ich bin neu hier ein kammerrad meiner Ffw hat das Spiel mir empfohlen

Er sagte ich solle eine Wache bauen und auf Stufe 2 Ausbauen und ein TLF REIN stellen leider kann ich zur Zeit nur über mein Handy Online

Wollte Gerade Wache FW01 auf Stufe 2ausbauen mit credis(weiß nicht ob ichs richtig geschrieben habe)

Und über's Handy geht's nicht

Ist das erwünscht oder ein Fehler ?

Mfg Fwleipzig

 

fwleipzig

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 08.04.2013 12:17 Zitieren Beitrag melden

Hallo hat sich erledigt

Ps. Wusste nicht das ich mit Handy auf webversion Wechseln kann

napoleon231187

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 24.05.2013 10:12 Zitieren Beitrag melden

Hey ja du kannst zwar auf die hp Seite Wechsel. Aber ich denke es nicht in Sinne des Erfinders eine Handy Version zu machen wenn man immer auf die kp Seite wechseln muss ;-)

Also ich habe den Fehler auch trotz App. Neustarten muss ich auf die hp gehen um Wachen auszubauen. Das seltsame oft kann man alles ausbauen es scheint einfacher ne Laune des Spiels zu sein wann ausbauen wann nicht :-p

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.06.2013 10:37 Zitieren Beitrag melden

Wenn ich auf stufe 4 drauf klicke kommt diese schreiben!!!

Seite nicht gefunden
Die von dir angeforderte Webseite wurde nicht gefunden. Bitte benutze die Zurück-Taste deines Webbrowser oder besuche die Startseite.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.06.2013 10:41 Zitieren Beitrag melden

Wenn ich auf stufe 4 drauf klicke kommt diese schreiben!!!

Seite nicht gefunden
Die von dir angeforderte Webseite wurde nicht gefunden. Bitte benutze die Zurück-Taste deines Webbrowser oder besuche die Startseite.


Das liegt daran, dass Du mit 5 Wachen noch nicht auf Stufe 4 bauen kannst, das geht erst ab der 10. Wache. Stufe 4 bedeutet Berufsfeuerwehr, ratsam ist der Ausbau auf diese Stufe aber erst später, wenn Du genügend Wachen zur Verfügung hast. BF bedeutet: 15 Credits/Tag/Feuerwehrangehöriger Gehalt und 3 Schichten, das heißt, es stehen Dir täglich nur 1 Drittel aller Kameraden zur Verfügung

sascha1264

Zugführer

Gelöschter Beitrag

Grund: off Topic

Gelöscht von: stephanb70

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.