Nachforderung erfüllt oder nicht?

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Nachforderung erfüllt oder nicht?
Benutzer Beitrag

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 19.08.2010 15:52 Zitieren Beitrag melden

Nachforderung erfüllt oder nicht?

Hatte gerade eine S-Bahn mit Nachforderung GW-S
dieser traf 3 min nach der Nachforderung ein,
doch wurde scheinbar vom Server verschluckt,
sprich trotz Erfüllung immer noch Dreieck.

Habe den GW-S dann zurückgerufen und sofort wieder alarmiert,
er hatte dann eine 1 Min. Anfahrt, (Warum? - Normal?)

Bei der zweiten Ankunft fing der Einsatz dann an (Einsatzdauer).
Lag also weder an den Leuten noch an deren Motivation.

Falls Sebastian da etwas nachvollziehen kann / will, ID 101100418

 

Bifi

Gruppenführer

Bifi

Geschrieben am 20.08.2010 13:51 Zitieren Beitrag melden

das hab ich auch. Das Dreieck will eimfach nicht weg

Schulterglatze

Wehrführer

Schulterglatze

Geschrieben am 20.08.2010 14:54 Zitieren Beitrag melden

Tut mal so, als wenn Ihr das Fahrzeug umbenennen wollt und speichert es dann ab. Vielleicht aktualisiert sich der Status dadurch.
Bei mir hat es gestern geklappt, allerdings habe ich nicht sehr lange gewartet, ob sich der Status von allein noch ändert.

Vielleicht hilft´s ja erst einmal :-) ..schön wäre es jedenfalls

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 08.01.2013 17:05 Zitieren Beitrag melden

Moin,
ich habe folgendes Problem:
Meine Sonderfahrzeugnachforderung wird nicht erkannt, hier liegt es nicht an Fähigkeiten / zuwenig Personal / WLF mit AB.
http://www.feuerwache.net/feuerwehr-eins... - hier wird ein Rüstwagen nicht erkannt.
Es handelt sich um die Fahrstuhltüröffnung.
07.01.2013 14:50 (RW) Flo Neustadt 45/52/1 Ankunft am Einsatzort
07.01.2013 14:35 (HLF 20/16) Flo Neustadt 11/44/2 Wir benötigen Material vom Rüstwagen (RW)!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.01.2013 17:12 Zitieren Beitrag melden

kann die Beobachtung bestätigen, da der Einsatz zur Ansicht in den Verband gestellt wurde - Dreieck ist immer noch da:(


Frage:
könnte es mit diesem sehr verstärkt auftretenden: Fahrzeug steht auf Fertig zu tun haben?

herosSEELOW2251

Kreisbrandmeister

herosSEELOW2251

Geschrieben am 13.02.2013 23:31 Zitieren Beitrag melden

Hab hier im Tagebau eine DLAK Nachforderung die ist auch an der E-Stelle aber das Dreieck bleibt..
Hier der Einsatz dazu:
http://www.feuerwache.net/feuerwehr-eins...
Und ein Bildchen:

Edit:
Nachdem ich sie mal zurück gezogen habe und neu angefordert habe hängt sie nun auf dem Status fertig fest..

Dieser Beitrag wurde editiert.

Angehängte Dateien:
Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.