Rückalarmierung von Fhz bei RTZ-Einsatz

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Rückalarmierung von Fhz bei RTZ-Einsatz
Benutzer Beitrag

andy64

Stv. Kreisbrandmeister

andy64

Geschrieben am 01.06.2013 10:16 Zitieren Beitrag melden

NAW kann nicht zurückalarmiert werden

HAllo
Ich habe einen RTZ _ Einsatz und habe dabei einen NAW mit alarmiert. Diesen will ich nun zurück alarmieren, da er 2 Std Anfahrtzeit benötigt.
Jedesmal, wenn ich ihn anklicke kommt die Fehlermeldung Seite nicht gefunden und der NAW fährt immer noch zum Einsatz.

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.06.2013 12:37 Zitieren Beitrag melden

Ich lasse den Thread einmal offen, falls nochjemand Probleme beim zurückalarmieren von Fahrzeugen beim RTZ hat.

Ich habe den Threadtitel zwecks der Forensuche mal ein bisschen angepaßt!

Dieser Beitrag wurde editiert.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.