Neues Personal am Nachmittag?

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Neues Personal am Nachmittag?
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 11.10.2009 17:19 Zitieren Beitrag melden

Ist doch völlig egal, wann die kommen und gehen.

Dürfte nur nicht unmittelbar vor den Gehaltszahlungen der BFler passieren !!!
Wenn man nur BFs hat und es geschafft hat, sein Konto auf 0 zu fahren, dann kommen zwar auch 1-2 Leute bei laufender Werbung dazu, hauen aber sofort wieder ab, bevor die die Gelegenheit hatten, wieder ein paar Credits einzufahren.
Dann wäre der Account platt.

Ansonsten ist es doch wirklich vollkommen Kalbsleberwurst.

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.10.2009 20:52 Zitieren Beitrag melden

ich find es Realer wenn neue Leute Tagsüber dazu kommen wie nachts !!!

aber is ja auch egal !!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.10.2009 14:37 Zitieren Beitrag melden

Dann wird aber der Server noch mehr beslastet, denn von allen Spielern die eine Wache haben, muss ein Zufallsgenerator drüber laufen

funkydudi

Zugführer

funkydudi

Geschrieben am 11.11.2009 14:28 Zitieren Beitrag melden

zu welcher uhrzeit die kommen ist ja relativ egal was ich eher vorschlage hier mal um voralendingen die server zu entlasten wäre das einfach nur im log steht 3 eintritte wache 1 z.b und 2 austritte wache 1 ! also nicht das jeder mit namen erwähnt wird ist eigentlich quatsch!

NamelessWonder

Stv. Zugführer

NamelessWonder

Geschrieben am 12.11.2009 21:52 Zitieren Beitrag melden

also ich bekomm 2x Personal einmal zwischen 02-03Uhr und zwischen12und 13Uhr kommen wieder welche (und es gehn auch natürlich welche)

Patafix112

Zugführer

Geschrieben am 13.11.2009 14:24 Zitieren Beitrag melden

ja bei mir auch ;) .... aber ist aj nicht so tragisch

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »