Planung des Personal

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Planung des Personal
Benutzer Beitrag

DRKSANI8020

Wehrführer

DRKSANI8020

Geschrieben am 01.02.2011 21:36 Zitieren Beitrag melden

Planung des Personal

Ich hab eben einfach mal 20 eingegeben, bei der Personalstärke, wollte das jetzt weg machen, aber gegen keine andere zahl ersetzen, geht aber nicht! Heisst ich bin jetzt gezwungen eine andere Zahl einzutragen, weil sonst bleibt die 20.

 

Pirosbestees

Stv. Kreisbrandmeister

Pirosbestees

Geschrieben am 01.02.2011 21:39 Zitieren Beitrag melden

Ich hab eben einfach mal 20 eingegeben, bei der Personalstärke, wollte das jetzt weg machen, aber gegen keine andere zahl ersetzen, geht aber nicht! Heisst ich bin jetzt gezwungen eine andere Zahl einzutragen, weil sonst bleibt die 20.

du musst eine 0 eintragen, da wohl auf einen numerischen Wert geprüft wird...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.02.2011 21:39 Zitieren Beitrag melden

Moin, gebe einfach wieder die 0 ein, die da vorher stand, dann sollte es problemlos klappen

DRKSANI8020

Wehrführer

DRKSANI8020

Geschrieben am 01.02.2011 22:13 Zitieren Beitrag melden

Da hätte ich auch selber drauf kommen können, ok danke, damit hat es sich wohl erledigt!!!

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.