Problem mit "Verstärkung schicken"

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Problem mit "Verstärkung schicken"
Benutzer Beitrag

diverSR

Gruppenführer

diverSR

Geschrieben am 31.12.2010 16:09 Zitieren Beitrag melden

Problem mit "Verstärkung schicken"

Wollte eben einem Vebandsmitglied einen RTW zur Verstärkung schicken, da es noch 1 verletzte person gab. Jedoch waren meine Fahrzeuge nicht aufgelistet und dafür die meldung "Du hast keine freien Fahrzeuge mehr" zu sehen. Dies kann jedoch nicht sein, da zur zeit kein fahrzeug auf einsatz war, RTW besetzt war (genügend RA's) und meine Fahrzeuge alle auf Status 2 waren.

freue mich auf antworten :)

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 31.12.2010 16:22 Zitieren Beitrag melden

Was für ein Einsatz war es den?

War es vielleicht der Einsatz Feuer auf Boot?

Dort wird zum Abtransport nämlich kein RTW sondern das Rettungsboot benötigt.
Das würde auch erklären, warum keine Fahrzeuge dort aufgelistet werden.
Bei diesen Einsatz werden nur das Löschboot und das Rettungsboot als Fahrzeuge aufgelistet.

diverSR

Gruppenführer

diverSR

Geschrieben am 03.01.2011 17:23 Zitieren Beitrag melden

hey, ne wars nicht. chemieunfall in die richtung. naja is jetzt auch egal, ist bisher nicht mehr aufgetaucht. aber trotzdem danke

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.