reichweite der einsätze

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » reichweite der einsätze
Benutzer Beitrag

tobi12

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 24.03.2011 20:10 Zitieren Beitrag melden

reichweite der einsätze

als ich mit dem game angefanegn hab waren dei einsätze nah an den wachen dran also kurze anfahrts zeiten ich hab jetzt 10 wachen und die recihweite beträgt vom nähsten fahrzeig fast 2 stunden also ich find das nicht mehr normal das die einsätze so weit weg sind

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.03.2011 20:28 Zitieren Beitrag melden

Sorry, aber Du hast da einen Fehler begangen im Aufbau Deiner Stadt. Ab der 10. Wache bist Du auf der ganzen Karte unterwegs, es ist also normal, dass Du bei Deiner Wachverteilung auch mal längere Fahrzeiten hast

Lies mal in folgendem Thread, da wird es Dir noch mal erklärt

http://www.feuerwache.net/forum/neu-hier...

Aber reiß Deine Wachen jetzt nicht ab, gib einfach die Einsätze die zu weit weg sind im Verband frei oder lass sie liegen, du hast 48 Stunden Zeit zum abarbeiten, wllt hast Du Fahrzeuge dann näher stehen, bzw unterwegs einsatzbereit

tobi12

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 24.03.2011 20:30 Zitieren Beitrag melden

ja aber ich hab heute die 10 wache gebaut gestern hatte ich noch 8 und da war das ja schon aber trotzdem thx :)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.