Rettungsboote an nicht Hafenwachen

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Rettungsboote an nicht Hafenwachen
Benutzer Beitrag

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 13.01.2015 17:46 Zitieren Beitrag melden

Rettungsboote an nicht Hafenwachen

Es ist derzeit möglich, Rettungsboote an jeder beliebigen Wache zu stationieren.

Angeregt durch eine Diskussion im Verband habe ich dies soeben selbst getestet, mein Rettungsboot fährt nun zu Position 25 - 190, also weit, weit weg vom Hafen.

Für Löschboote gilt dieser Fehler nicht, da wird wie erwartet
↓ Boote können nur an Wachen stationiert werden, die direkt am Hafen sind. ↓
als Fehlermeldung ausgegeben.

 

ra2409

Moderator

Kreisbrandmeister

ra2409

Geschrieben am 13.01.2015 21:40 Zitieren Beitrag melden

*freigegeben*

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.01.2015 13:55 Zitieren Beitrag melden

Also ist das ein Fehler Ausnutzung?

Ist das nicht verboten?

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 14.01.2015 14:18 Zitieren Beitrag melden

Wenn Du mal kurz darüber nachdenkst, welchen Vorteil der Spieler persönlich daraus ziehen kann, dann wirst Du zu dem Ergebnis kommen: keinen. Also kann auch nichts ausgenutzt werden.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.01.2015 14:37 Zitieren Beitrag melden

Doch kann es:-P

Somit kann man wieder eine Doppelwache bauen.

Du kannst also an einer belibigen Wache in eibnem Bezirk wo du einen freien Stewllplatz hast ein RTB hinbauen schon hast du ein RTB für deine Hafen Werkfeuerwehr ein Fahrzeug mehr

Fabi1996

Stv. Landesbrandmeister

Fabi1996

Geschrieben am 14.01.2015 15:54 Zitieren Beitrag melden

Aber da er es gemeldet hat ist alles gut ;)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.01.2015 16:06 Zitieren Beitrag melden

kann den Fehler bestätigen. In Welt 3 fährt gerade ein Rettungsboot auf die Wache 20-20 in der Altstadt. Ein Löschboot hingegen wollte sich dort nicht hinfahren lassen.

Es ist und kann kein "Bug-Ausnutzen" sein, da Rettungsboote woanders als am Hafen völliger Schwachfug sind und mehr als eins braucht man sowieso nicht.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.01.2015 16:16 Zitieren Beitrag melden

Kann das sein das Rettungsboot
gleich gestellt ist wie das RTW?

Somit kann das Spiele nicht erkennen oder unter scheiden
ob da ein RTW oder Rettungsboot kommt!!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.02.2015 10:29 Zitieren Beitrag melden

Seit heute kann auch ich diesen Fehler bestätigen.

Habe es gerade in W3 ausprobiert.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.