RTZ-Einsatz in Welt 2 nicht möglich

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » RTZ-Einsatz in Welt 2 nicht möglich
Benutzer Beitrag

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 18.06.2012 23:55 Zitieren Beitrag melden

RTZ-Einsatz in Welt 2 nicht möglich

In Welt 2 kann ich machen, was ich will, ich kann dort keinen Rettungszug alarmieren.

Wann immer ich den RTZ-Einsatz anlegen will, kommt nur die Fehlermeldung "Seite nicht gefunden"

Links für Sebastian:
http://www.feuerwache.net/feuerwehr-eins...
http://www.feuerwache.net/feuerwehr-eins...

 

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 19.06.2012 07:28 Zitieren Beitrag melden

Das war gestern schon zu spät für mich, denn ich hätte nur in Welt 1 wechseln müssen, da landet der RTZ-Einsatz.

Jetzt ist der RTZ auf Anfahrt aus Welt 1, mal gucken, ob er auch in Welt 2 ankommt.

Nachtrag: Er ist angekommen.

Zur Sicherheit nochmal die Links
Güterzug entgleist (Welt 2)
http://www.feuerwache.net/feuerwehr-eins...
zugehöriger RTZ-Einsatz (Welt 1)
http://www.feuerwache.net/feuerwehr-eins...

Dieser Beitrag wurde editiert.

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 19.06.2012 09:29 Zitieren Beitrag melden

Problem behoben.

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 19.06.2012 09:58 Zitieren Beitrag melden

Stimmt, danke.

Allerdings kann man auch den RTZ-Einsatz direkt für 8 Coins fertigstellen.

Das habe ich dann direkt mal ausprobiert. Nun ist der RTZ-Einsatz erledigt, der Haupteinsatz allerdings nicht. Ich kann jetzt auch keinen neuen RTZ-Einsatz anlegen.

http://www.feuerwache.net/feuerwehr-eins...

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 19.06.2012 10:02 Zitieren Beitrag melden

Ebenfalls behoben.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.