Sollstärke der Wachen

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Sollstärke der Wachen
Benutzer Beitrag

mleppert

Kreisbrandmeister

Geschrieben am 01.07.2013 20:30 Zitieren Beitrag melden

Sollstärke der Wachen

Bei ist die von mir eingestellte Sollstärke der Wachen plötzlich verschwunden, bzw. auf einen deutlich niedrigeren Wert zurückgesetzt worden, hat sonst noch jemand das Problem?

 

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 02.07.2013 01:06 Zitieren Beitrag melden

Ich kann dazu nur sagen, dass ich dieses Problem nicht habe ...

Allerdings nutze ich auch keinerlei Script. Vielleicht liegt es daran ?

Eine solche Information wäre schon hilfreich, um die Fehlersuche eingrenzen zu können ...

Commi

Feuerwehrmannanwärter

Commi

Geschrieben am 03.07.2013 11:33 Zitieren Beitrag melden

Bei meinen Wachen wird die Sollstärke angezeigt. Auch mit Script (von Ereglam). Daran kann es also nicht liegen.

mleppert

Kreisbrandmeister

Geschrieben am 04.07.2013 03:45 Zitieren Beitrag melden

Sorry, habe ich jetzt auch nicht ganz korrekt geschrieben, die Sollstärke hat sich von meinen eingestellten Werten massiv verändert, ein Angriff auf meinen Account ist mehr als unwahrscheinlich, ich war mehr als 50 Stunden nicht online, also hätten ja frische Einsätze auflaufen müssen, sollte jemand in meinem Account gewesen sein...

Jo und ich nutze Ereglams Script, wüsst aber nicht, dass dies eine Funktion hätte um alle Sollwerte umzustellen.

Die Werte sind um 120 / 100 / 80 / 60 / 40 zurückgesetzt worden, also immer um eine gerade Summe...

Dieser Beitrag wurde editiert.

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 08.07.2013 13:49 Zitieren Beitrag melden

Evtl. habt ihr euch mit den Welten vertan? Ich kann hier nichts feststellen...

mleppert

Kreisbrandmeister

Geschrieben am 11.07.2013 17:50 Zitieren Beitrag melden

Hallo Sebastian nein, leider nicht, ist wirklich so, ganz komisch, nur meine neusten Wachen sind davon gar nicht betroffen...

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.