Tag der offenen Tür

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Tag der offenen Tür
Benutzer Beitrag

Sepe12

Gruppenführer

Sepe12

Geschrieben am 19.02.2011 19:21 Zitieren Beitrag melden

Tag der offenen Tür

Hallo
ich habe 20 Feuerwehrleute und habe einen Tag der offenen Tür gemacht und habe keinen neuen Feuerwehrleute dazu bekommen

 

Commi

Feuerwehrmannanwärter

Commi

Geschrieben am 19.02.2011 19:26 Zitieren Beitrag melden

Welche Stufe ist die Wache?

Stufe 1 hat nur Platz für 20 Leute. Da kann dann logischerweise keiner mehr kommen.

Infos dazu, wieviel Leute auf welche Ausbaustufe passen gibt es hier:
http://wiki.feuerwache.net/wiki/FAQ#Wie_...

Edit:
Ich seh grad. Deine eine Feuerwache ist auf Stufe 3. Dass kein Personal dazu kam, scheint an den Serverproblemen der letzten Nacht gelegen zu haben. Bei mir sind auch keine neuen Leute dazu gekommen.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Sepe12

Gruppenführer

Sepe12

Geschrieben am 19.02.2011 19:28 Zitieren Beitrag melden

Die Wache ist auf Stufe 3

Commi

Feuerwehrmannanwärter

Commi

Geschrieben am 19.02.2011 19:28 Zitieren Beitrag melden

Sieh mein Edit im letzten Post. :)

Sepe12

Gruppenführer

Sepe12

Geschrieben am 19.02.2011 20:21 Zitieren Beitrag melden

kommen dan später noch feuerwehrleute dazu oder muss man dan wieder feuerwehrleute werben

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 19.02.2011 21:44 Zitieren Beitrag melden

heute gab es ein generelles Serverproblem.

Generell gilt aber: Die Wahrscheinlichkeit, dass bei einer Freiwilligen Feuerwehr ein neuer eintritt ist mit oder ohne Werbeaktion gleich hoch, solange es unter 27 Leute sind.

Mit anderen Worten: Der Fehler liegt darin, überhaupt so eine Werbeaktion zu starten.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.