Transport auf Wasser

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Transport auf Wasser
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.07.2013 23:50 Zitieren Beitrag melden

hatte diese nette "Macke" heute auch, wie man an meinem Creditstand in Welt3 unschwer erkennen kann :)

 

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 16.07.2013 01:43 Zitieren Beitrag melden

Mir ist soeben ebenfalls aufgefallen, dass es diesen Fehler auch bei mir zu geben scheint.

Ich spiele seit mehreren Wochen ausschließlich in Welt 2, wo ich auch in den letzten Tagen mehrere Wassertransporte durchgeführt habe.

In Welt 1 zeigt mein monatlicher Creditstand jedoch 172 Credits an, ohne dass ich dort auch nur ein einziges Fahrzeug losgeschickt hätte. Ich habe dort auch keinerlei Wachen mehr, geschweige denn Fahrzeuge oder gar Boote ...

In Welt 3 ist alles ordnungsgemäß auf 0 Credits.

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 25.07.2013 13:32 Zitieren Beitrag melden

Tadaa ... :)

Und nun auch in Welt 3 einen Transport aus Welt 2 gutgeschrieben bekommen ...

Ich habe in Welt 3 weder Wachen noch Fahrzeuge noch Einsätze, geschweige denn Transporte auf Wasser.

Ich spiele derzeit ausschließlich in Welt 2.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Angehängte Dateien:
Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »