Verbands GSL wird Nicht mehr Angezeigt.

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Verbands GSL wird Nicht mehr Angezeigt.
Benutzer Beitrag

16Gladbecker

Zugführer

16Gladbecker

Geschrieben am 10.11.2010 13:51 Zitieren Beitrag melden

Verbands GSL wird Nicht mehr Angezeigt.

Also Ich habe Heute mittag ca 13.35 mit meinen Verband eine Verbands GSL bekommen.
Hatte zudem Zeitpunkt auch den Einsatz "" Kleiner Waldbrand"".
Mit Abarbeitung des Einsatzes ging mir auch die Verbands GSL ""verlohren"".

Ich Kann diese Nicht mehr Einsehen aber die Fahrzeuge Rollen Weiterhin zur E Stelle.
Komme Aber durch das Fahrzeug Menü Sehr Umstandlich auf die Seite.
Ist das Nun ein fehler das die Verbands GSL NICHT in den Einsätzn angezeigt wird ?

(Link zur Verbands GSL)
http://www.feuerwache.net/feuerwehr-eins...

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 10.11.2010 17:10 Zitieren Beitrag melden

Ich hatte zwar nicht das Problem, es sei aber noch dazu gesagt, dass die GSL um 16:32 Uhr beendet war.

16Gladbecker

Zugführer

16Gladbecker

Geschrieben am 10.11.2010 17:41 Zitieren Beitrag melden

Ja ich weiß hab ja die Abrechnung erhalten.
Aber ich finds Komisch das wenn ich meine Normalen Einsätze weggearbeitet hab das dann auch die Vgsl nicht mehr angezeigt wird.

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 11.11.2010 10:46 Zitieren Beitrag melden

Verstehe ich das richtig:
du hattest einen Einsatz - der war irgendwann fertig, dann hattest du selber aktuell keinen eigenen Einsatz - sprich normal müsste da dieser blaue Balken stehen so ala "zur zeit liegen keine einsätze an" oder so.

eine GSL für deinen Verband wurde dann (nachdem der eine Einsatz fertig war) auch nicht mehr angeziegt, obwohl sie noch akut / aktuell war?

So richtig?

Dann gibts quasi einen Fehler bei der Abfrage Einsätze ja nein -> blauer Balken,
da fehlt dann wohl die Abfrage, obs die VerbandsGSL aktuell gibt.

Ist mir beim Betatest nicht aufgefallen, weil ich selten - nie - keinen Einsatz selber habe.

16Gladbecker

Zugführer

16Gladbecker

Geschrieben am 11.11.2010 17:42 Zitieren Beitrag melden

Richtig da war der Blaue Balken das Keine Einsätze da wären und das ich warten solle bis welche kommen. Aber die VGsl war Aktuell und am laufen.

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 11.11.2010 17:47 Zitieren Beitrag melden

Ah okay,

ja - dann ist die Funktion zur Abfrage und zum Einblenden des Balken fehlerhaft, bzw hat Sebastian da vergessen die GSL vom Verband auch abzufragen.

Fällt halt wirklich nur auf, wenn man selber keinen Einsatz hat,
denke er wird das fix beheben können.

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 15.11.2010 08:41 Zitieren Beitrag melden

Stimmt, ist im nächsten Update behoben.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.