Vergütung bei Verbandseinsätzen

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Vergütung bei Verbandseinsätzen
Benutzer Beitrag

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 07.01.2011 20:51 Zitieren Beitrag melden

Vergütung bei Verbandseinsätzen

Ich habe einen Spieler aus unserem Verband überredet, bar jedweder Vernunft seine Stadterweiterung sofort auf 59 BF auszubauen. Ich habe ihm gesagt, dass sich der Verband über die brennenden Flugzeuge freuen wird und wir schon kommen werden. So ist es auch geschehen.

Nun kam es zu folgender Situation:

Einsatzdauer nur noch wenige Sekunden, eine Rettungstreppe fehlt noch, es sind aber 12 FLF vor Ort.

Spieler A hatte als erstes 5 FLF vor Ort und die haben über eine Stunde gelöscht. Mittlerweile waren genug andere FLF vor Ort und A hat seine Fahrzeuge wieder abgezogen.

Als der Einsatz beendet war hat Spieler A 0 Credits dafür bekommen.

Ist es ein Fehler oder so gewollt, das nur Fahrzeuge vergütet werden, die bis zum Ende des Einsatzes vor Ort waren?

 

Commi

Feuerwehrmannanwärter

Commi

Geschrieben am 07.01.2011 21:33 Zitieren Beitrag melden

Hier mal lesen:
http://wiki.feuerwache.net/wiki/FAQ#Vers...

Entlohnt wird nur der, dessen Fahrzeuge bis zum Ende des Einsatzes vor Ort bleiben. Vorzeitig abgezogene Fahrzeuge erhalten keine Vergütung.

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 07.01.2011 21:46 Zitieren Beitrag melden

das steht da so aber nicht. Da steht


Entlohnt wird man aber nur dann, wenn die eigenen Fahrzeuge am Einsatzort sind und auch beim löschen helfen.


Das war ja so der Fall. Von bis zum Ende am Einsatzort bleiben steht da nichts.

Commi

Feuerwehrmannanwärter

Commi

Geschrieben am 07.01.2011 21:50 Zitieren Beitrag melden

Na dann änder ich das mal.

Es ist aber so. Vorzeitig abgezogene Fahrzeuge werden nicht vergütet.

Tante Edit sagt:
Text im Wiki verständlicher gemacht. :)

Dieser Beitrag wurde editiert.

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 07.01.2011 22:20 Zitieren Beitrag melden

gut, wenn das schon immer so war, dann will ich gar nichts gesagt haben. Der jetzige Text im Wiki ist um Potenzen besser als der vorherige, vielen Dank dafür.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Commi

Feuerwehrmannanwärter

Commi

Geschrieben am 07.01.2011 23:11 Zitieren Beitrag melden

Nix zu danken. Der Text stammt noch aus meinem ersten Account. Den größten Teil der damaligen FAQ hab ich erstellt. So mancher Text war da wohl nicht ganz genau bzw. zu unverständlich formuliert.

Wenn es jetzt klarer und verständlicher ist, bin ich zufrieden. Nix zu danken. :)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.