Verletzte bei Feuer auf Boot Mittel

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Verletzte bei Feuer auf Boot Mittel
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

Marschall

Kreisbrandmeister

Geschrieben am 25.12.2010 00:30 Zitieren Beitrag melden

Verletzte bei Feuer auf Boot Mittel

Ich habe 1 verletzten auf Feuer auf Boot. Ich habe ein Rettungsboot und freies Personal mit dem Lehrgang. Jedoch fahren sie nicht zum Einsatz, trotz Alarmierung. Warum funktioniert das nicht?

 

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 25.12.2010 01:14 Zitieren Beitrag melden

also bei mir klappt es (gerade 2 Einsätze gehabt)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.12.2010 03:36 Zitieren Beitrag melden

Notfalls nochmal zurückalarmieren und nochmal neu alarmieren.

Marschall

Kreisbrandmeister

Geschrieben am 25.12.2010 21:52 Zitieren Beitrag melden

hab ich schon mehrfach getan. Immer wieder das gleiche.

Eumel112

Stv. Kreisbrandmeister

Eumel112

Geschrieben am 26.12.2010 00:50 Zitieren Beitrag melden



Ist dein ausgebildetes Personal vieleicht auf den anderen booten ?

schau mal nach ob die schon ausgerückt sind

Gruß
Eumel

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.12.2010 07:58 Zitieren Beitrag melden

hatte auch das Problem

Problem war das Ausgebildete Leute nicht ausrückten. (pro Schicht 3-5 Mann)

Hatte es Mehrmals Probiert aber nichts ging (mal mit Skript und mal ohne) immer das selbe. Habe den Einsatz ca. 24h stehen lassen und dann ging es.


beobachte es mal weiter

Dieser Beitrag wurde editiert.

debaier95

Wehrführer

debaier95

Geschrieben am 26.12.2010 14:15 Zitieren Beitrag melden

Ich habe ein ähnliches Problem.
Ich hatte den Einsatz Feuer auf Boot (Mittel) und hatte dann eine Verletzte Person aber ich kann dort kein Rettungswagen alarmieren, weil ich da nur Boote alarmieren kann.
Was jetzt ?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.12.2010 14:17 Zitieren Beitrag melden

Zum Abtransport der Person wird zuerst ein Rettungsboot benötigt, dass den Verletzten an "Land" bringt. Dort muß er dann von einen RTW abtransportiert werden.

Dieser Beitrag wurde editiert.

debaier95

Wehrführer

debaier95

Geschrieben am 26.12.2010 15:26 Zitieren Beitrag melden

achso danke

Marschall

Kreisbrandmeister

Geschrieben am 26.12.2010 18:32 Zitieren Beitrag melden

ich habe den Einsatz schon fast 2 Tage liegenlassen, es passiert aber nix

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.12.2010 18:47 Zitieren Beitrag melden

Haben die den Lehrgang Rettungsboot oder Rettungsassisstent?

Marschall

Kreisbrandmeister

Geschrieben am 26.12.2010 18:50 Zitieren Beitrag melden

Rettungsboot

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.12.2010 18:55 Zitieren Beitrag melden

Komisch.

Versuch von den Einsatz einmal einen Screenshot zu machen und Ihn hier reinzustellen.

DRKSANI8020

Wehrführer

DRKSANI8020

Geschrieben am 26.12.2010 20:51 Zitieren Beitrag melden

Hat sich schon erledigt

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.12.2010 21:31 Zitieren Beitrag melden

48 h?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.12.2010 12:11 Zitieren Beitrag melden

ich habe auch ein problem, ich habe feuer auf boot mittel mit 1 verletzten person jedoch kann ich das rettungsboot nicht alamieren personal ist dafür ausgebildet und ensatzbereit in der aktuellen schicht auf der wache tätig!!
hab mich ausgeloggt wieder eingeloggt den browserverlauf sogar gelöscht passiert aber nix das boot will nicht ausrücken, kann mir jemand helfen??

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 27.12.2010 23:06 Zitieren Beitrag melden

@manni: Hast Du eventuell ein weiteres Fahrzeug von dieser Wache zu einem anderen Einsatz alarmiert und das kann ebenfalls nicht ausrücken?

Ich habe festgestellt, dass bei einer Wache in der Neustadt (und nur da) kein einziges Fahrzeug mehr ausrückt, wenn ein anderes Fahrzeug bereits alarmiert ist, aber ebenfalls nicht ausrückt.

Beispiel:

Du hast z. B. 10 Rettungsbootfahrer auf der Wache, davon 3 Einsatzbereit. Die Wache hat bereits einen RTW aber noch keine ausgebildeten Leute oder diese sind zu Einsatz C ausgerückt.

Alarmierst Du nun den RTW zu Einsatz A, und das Rettungsboot zu Einsatz B, dann könnten sogar 100 ausgebildete Leute auf der Wache sein, die fahren nicht los, solange der RTW aus Einsatz A nicht zurückalarmiert worden ist.

Wird der RTW aus Einsatz A zurückalarmiert, dann muss man zunächst auch das Rettungsboot zurückalarmieren, wenn man es dann neu alarmiert sollte es ausrücken.

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 28.12.2010 01:09 Zitieren Beitrag melden

Stephan, jetzt wo Du es schreibst ...

Das mit dem wartenden Fahrzeug, das alle anderen Fahrzeuge der Wache blockiert, kann ich bestätigen. Ist auch bei mir schon vorgekommen.

Könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass in der Neustadt die zeitgleich alarmierten Fahrzeuge auch gleichzeitig besetzt werden. In der Altstadt werden die gleichzeitig alarmierten Fahrzeuge der selben Wache in der Reihenfolge ihrer URL nacheinander besetzt.
Es sind also zwei unterschiedliche Programmroutinen.
Vielleicht beißt sich da bei der Neustadtversion etwas ?

Dieser Beitrag wurde editiert.

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 28.12.2010 08:14 Zitieren Beitrag melden

Kann das jemand bestätigen?

Also sobald ein Fahrzeug auf Personal wartet - wird kein anderes Fahrzeug besetzt, auch wenn die benötigten Leute und Ausbildungen vorhanden sind?

Tritt das immer auf, oder nur manchmal?

stan70

Kreisbrandmeister

stan70

Geschrieben am 28.12.2010 09:54 Zitieren Beitrag melden

Siehe meine Fehlermeldung vom 7.9.2010:
http://www.feuerwache.net/forum/fehler/a...

bei mir wurde ein Rüstwagen nicht besetzt, solange der RTW alarmiert war.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »