Wachausbau W2 bez. aber nicht ausgebaut

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Wachausbau W2 bez. aber nicht ausgebaut
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.03.2012 19:36 Zitieren Beitrag melden

Wachausbau W2 bez. aber nicht ausgebaut

Habe heute nachmittag meine vierte Wache in der Welt 2 von Stufe 2 auf Stufe 3 ausgebaut und auch die 35.000 Credits dafür abgezogen bekommen.
Allerdings ist die Wache nicht ausgebaut worden und somit fehlen mir die grade in der Aufbauphase nötigen Credits, diese hätte Ich gern gutgeschrieben.

Das komplette Creditlog hab Ich durchgeschaut und 4 x den Wachausbau Stufe 3 gefunden, es müssen also alle vorhandenen Wachen ausgebaut sein, allerdings ist die letzte halt nicht ausgebaut.

PS: Den Screenshot würde Ich bei Bedarf in einem neuen Post nachreichen.

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.03.2012 16:54 Zitieren Beitrag melden

Da mittlerweile andere Mitspieler die Credits für gekaufte aber nicht ausgelieferte Fahrzeuge zurückerstattet bekommen haben, hier dann jetzt der Screenshot vom 01.03.2012, verbunden mit der Hoffnung die 35.000 Credits für die nicht erweiterte Wache erstattet zu bekommen.

Angehängte Dateien:
Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.