WLF für RTZ nicht mehr möglich

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » WLF für RTZ nicht mehr möglich
Benutzer Beitrag

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 15.05.2013 13:13 Zitieren Beitrag melden

WLF für RTZ nicht mehr möglich

Seit dem heutigen Update fahren die WLF nach Ankunft an der Einsatzstelle selbstständig zur Wache zurück.

Das tun sie allerdings auch, wenn sie zu einem RTZ-Einsatz geschickt werden. Dies hat zur Folge, dass es derzeit nicht möglich ist, Personal mit dem WLF zum RTZ zu transportieren, da das WLF sofort nach Ankunft mit dem Personal wieder abfährt.

 

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 15.05.2013 14:29 Zitieren Beitrag melden

ups -

sollte jetzt behoben sein. Der WLF fährt nur noch zurück, wenn er ein Abrollbehälter dabei hat - ansonsten verbleibt er an der Einsatzstelle.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.05.2013 14:37 Zitieren Beitrag melden

Na, dann will ich das mal testen :)

Edit: WLF als Zubringer zum RTZ eingesetzt, Fahrzeug bleibt vor Ort, RTZ kann ausrücken, passt! Danke Sebastian

Dieser Beitrag wurde editiert.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.