WLF mit AB fordert nach

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » WLF mit AB fordert nach
Seiten
« < 1 2 3 > »
Benutzer Beitrag

SvenBR243

Stv. Kreisbrandmeister

SvenBR243

Geschrieben am 17.11.2012 20:01 Zitieren Beitrag melden

WLF mit AB Rüst fordert RW nach

Bei dem einsatz Fahrstuhl-Türöffnung hat das WLF trotz AB-Rüst den RW erneut angefordert, vermute mal das gleiche Problem wie ursprünglich beim AB-ÖL

Angehängte Dateien:
 

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 17.11.2012 20:42 Zitieren Beitrag melden

Bei Chlorgasalarm im Schwimmbad habe ich am Tag der Einführung des AB-Rüstes mir einen zugelegt und geschickt und keine RW Nachforderung. Bei beiden Einsätzen ist die Nachforderungswahrscheinlichkeit eines RW ohne HLF bei 100%.

Chadwick

Stv. Landesbrandmeister

Chadwick

Geschrieben am 18.11.2012 14:46 Zitieren Beitrag melden

Servus
bei mir ist es so das mein Kran einen RW nachfordert obwohl mein WLF mit dem AB-Rüst vor Ort ist. Meinen RW am Bahnhof hab ich natürlich verschrottet. Dolle Wurst.

Schade das es so ist.

Gruß Chadwick

Angehängte Dateien:

Sausi112

Wehrführer

Geschrieben am 18.11.2012 20:19 Zitieren Beitrag melden

Moin,

bei dem Einsatz, Baukran auf Auto, fordert das WLF mit AB-RÜST einen RW nach. Kann leider kein Screenshot machen.

Gruß Sausi112

Chadwick

Stv. Landesbrandmeister

Chadwick

Geschrieben am 19.11.2012 07:27 Zitieren Beitrag melden

WLF mit AB-Rüst fordert RW nach

Angehängte Dateien:

Chadwick

Stv. Landesbrandmeister

Chadwick

Geschrieben am 19.11.2012 14:09 Zitieren Beitrag melden

schon wieder

Angehängte Dateien:

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 19.11.2012 14:10 Zitieren Beitrag melden

Was auffällt: Ihr schickt das WLF mit AB-Rüst dierekt hin - wie den RW habt ihr es schon mal versucht erst die Nachforderung kommen lassen dann den AB-Rüst zuschicken?

Chadwick

Stv. Landesbrandmeister

Chadwick

Geschrieben am 19.11.2012 14:14 Zitieren Beitrag melden

Eine AAO heißt ja Alarm und Ausrückeordnung. Sonst könnte man sie auch NFO = Nachforderungsordnung nennen.
WLF zurückalarmiert und neu dazu alarmiert. Einsatz wurde abgearbeitet. Aber Timo2 das kanns trotzdem nicht sein. Ist schon Fehler :)

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 19.11.2012 15:07 Zitieren Beitrag melden

Das es ein Fehler ist sieht man aber es gibt ja eine Lösung:)

6gott87

Stv. Wehrführer

6gott87

Geschrieben am 20.11.2012 10:38 Zitieren Beitrag melden

bei einer normalen türöffnung:
HLF Vor Ort
WLF mit AB-Rüst vor Ort
RW wird nachgefordert

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.11.2012 10:51 Zitieren Beitrag melden

bei einer normalen türöffnung:
HLF Vor Ort
WLF mit AB-Rüst vor Ort
RW wird nachgefordert


das glaub ich Dir erst,wenn du einen Screenshot dazu bringst :)

Die Türöffnung geht ohne RW, da reicht das LF

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 20.11.2012 18:40 Zitieren Beitrag melden

Das dürfte die Fahrstuhltür gewesen sein ... ;)

Sausi112

Wehrführer

Geschrieben am 21.11.2012 18:22 Zitieren Beitrag melden

LKW in Brückengeländer, WLF mit AB-Rüst fordert RW nach.

Chadwick

Stv. Landesbrandmeister

Chadwick

Geschrieben am 21.11.2012 18:39 Zitieren Beitrag melden

@ Andy09 ich dachte nicht das du dich auch an Spekulationen mit beteiligst.
Hier mal wieder ein Fakt

Angehängte Dateien:

Chadwick

Stv. Landesbrandmeister

Chadwick

Geschrieben am 22.11.2012 20:10 Zitieren Beitrag melden

mags kaum noch posten :(

Angehängte Dateien:

Chadwick

Stv. Landesbrandmeister

Chadwick

Gelöschter Beitrag

Grund: Auf Wunsch des Erstellers

Chadwick

Stv. Landesbrandmeister

Chadwick

Gelöschter Beitrag

Grund: Auf Wunsch des Erstellers

Chadwick

Stv. Landesbrandmeister

Chadwick

Geschrieben am 22.11.2012 20:45 Zitieren Beitrag melden

hier noch ein einsatz

Angehängte Dateien:

holger74

Stv. Wehrführer

holger74

Geschrieben am 23.11.2012 14:33 Zitieren Beitrag melden

Mittlerweile klappt das ja - ausser bei Verbandshilfe.

Ich hab jetzt das zweite Mal ein WLF mit AB Rüst auf nemVerbandseinsatz und trotzdem wirsd ein RW nachgefordert.

Screenshot kann ich hier grad nicht machen - Android....

Holger

Chadwick

Stv. Landesbrandmeister

Chadwick

Geschrieben am 24.11.2012 12:43 Zitieren Beitrag melden

Mittlerweile klappt das ja - ausser bei Verbandshilfe.




@ Holger74
würdest du bitte solche Aussagen in Zukunft unterlassen? Sie sind nämlich inhaltlich falsch.

Weder ist der Fehler nur auf Verbandseinsätze beschränkt noch würde es mitlerweilen klappen.

Achja Android ist auch kein Argument keinen Screenshot zu machen. Das ist nur eine faule Ausrede, denn selbstverständlich kann man mit einem Android Smartphone Screenshots machen - wenn man will.



Angehängte Dateien:
Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 > »