Zeitverschiebung bei automatischen Übg.

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Zeitverschiebung bei automatischen Übg.
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 23.01.2013 06:26 Zitieren Beitrag melden

Zeitverschiebung bei automatischen Übg.

Moin,

möglicherweise im Zusammenhang mit dem Update kam es auch zu einer zeitlichen Verschiebung bei der automatischen Ausbildung auf den Übungsgeländen.

Die zeitliche Verschiebung ist bei mir jedenfalls in beiden Welten erkennbar und liegt bei ungefähr zweieinhalb Stunden.

Dramatische Folgen scheint das derzeit nicht zu haben. Ich werde das mal weiter beobachten.

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.01.2013 08:55 Zitieren Beitrag melden

Auch das scheint gestern Morgen einmalig gewesen zu sein.

Ich konnte bisher weder weitere Zeitverschiebungen, noch irgendwelche Probleme mit den Übungsgeländen feststellen.

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 24.01.2013 08:59 Zitieren Beitrag melden

Super, danke für die Rückmeldung.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.