zu viele Einsätze trotz 2 wachen

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » zu viele Einsätze trotz 2 wachen
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 04.02.2011 21:19 Zitieren Beitrag melden

zu viele Einsätze trotz 2 wachen

warum bekomme ich immer noch Einsätze die ich eigentlich gar bekommen dürfte da erst 2. wache und hängt das damit zusammen dass ich von frone angefangen habe?
mfg fetzner

 

jfwl

Feuerwehrmannanwärter

jfwl

Geschrieben am 04.02.2011 21:22 Zitieren Beitrag melden

bekam ich kurz nachdem du gegangen bist

Eumel112 sagt zu jfwl (21:17:58):
das spiel hat es noch nicht umgesetzt das er nur 2 wachen hat, das dauert


wäre desshalb ne Möglichkeit,wegen dem NEU anfang

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 04.02.2011 21:24 Zitieren Beitrag melden

wie lange dauert das habe seit grestern neu angefangen

jfwl

Feuerwehrmannanwärter

jfwl

Geschrieben am 04.02.2011 22:09 Zitieren Beitrag melden

hat er nicht geschrieben

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 04.02.2011 22:14 Zitieren Beitrag melden

dan warte ich mal ab

Heikemaus

Feuerwehrmann

Geschrieben am 01.04.2011 16:16 Zitieren Beitrag melden

mir ging es heute auch so, hatte 4 Einsätze bei nur 2 Wachen

Bjoern082

Stv. Kreisbrandmeister

Bjoern082

Geschrieben am 01.04.2011 16:39 Zitieren Beitrag melden

Dies ist kein Fehler. Ich habe immer 2 Einsätze mehr als ich an Wachen habe. Bei 65 Wachen 67 Einsätze

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.04.2011 16:49 Zitieren Beitrag melden

Edit (21.6.11)
Dieser Teil gilt nur, solange man nicht die Neustadt und weniger als 30 BF-Wachen hat.

Klar ist das ein Fehler, auch bei Dir Björn:

http://wiki.feuerwache.net/wiki/FAQ#Wies...

---------------------------------------------------------------------------------------

Sobald man die Neustadt und 30 BF-Wachen hat können bei den Bootseinsätzen Verletzte auftreten.
Wenn jetzt 2 Bootseinsätze mit Verletzten auftreten und diese dann abgeholt werden wird das Einsatzlog auch wenn es eigentlich bereits voll ist um diese zwei Einsätze erweitert.
D.h. bei 65 Wachen können dann 66 "normale" Einsätze + 2 Verletztentransporte auftreten.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Bjoern082

Stv. Kreisbrandmeister

Bjoern082

Geschrieben am 01.04.2011 17:04 Zitieren Beitrag melden

ziehe ich zurück das es kein Fehler ist. Aber mich stört es nicht von mir aus könnten es auch mehr einsätze sein

PASS

Stv. Kreisbrandmeister

PASS

Geschrieben am 01.04.2011 17:25 Zitieren Beitrag melden

Hmm laut den Regeln ist das ausnutzen von Bugs verboten xD
Bzw sie nicht zumelden und auszunutzen

Auch wenn das hier kein soo großer Fehler ist , sollte man sich doch an die Regeln halten :D

Auszug aus der WIKI:

Das Ausnutzen von Bugs ist verboten. Sollten Bugs entdeckt werden, so muss dieser im Forum "Fehler" gepostet werden. Wenn jemand Bugs ausnutzt, so kann es zur Löschung des Accounts kommen.

Link:

http://wiki.feuerwache.net/wiki/Spielreg...

MFG PASS

Dieser Beitrag wurde editiert.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.