Die letzten Spieler Welt

Feuerwache.net Forum » Verbände » Feuerwehrverbände - Welt 2 » Die letzten Spieler Welt
Benutzer Beitrag

firefrank1975

Stv. Landesbrandmeister

firefrank1975

Geschrieben am 20.10.2018 22:10 Zitieren Beitrag melden

Die letzten Spieler Welt

Ein Verband für die letzten Spieler! Einfach zocken und Spaß haben! Ein bisschen Unterhaltung zwischendurch... kein Problem!! Hauptsache es bleibt sachlich und überschaubar!! :)

 

DracoRyu

Feuerwehrmannanwärter

DracoRyu

Geschrieben am 24.03.2020 23:50 Zitieren Beitrag melden

Lebt denn in Welt 2 noch wer?

FloHoepner

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 19.07.2020 23:00 Zitieren Beitrag melden

Ich halte die Fahne in Welt Zwei Oben! :D

Firesim10

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 08.11.2020 18:44 Zitieren Beitrag melden

Hallo zusammen. Ich bin auch in Welt 2 tätig.

Firesim10

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 08.11.2020 18:45 Zitieren Beitrag melden

Kann ich vom "Feuerwehrverband" in der Verband der letzten Spieler wechseln?

Petrip

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 26.11.2020 11:57 Zitieren Beitrag melden

Wie kommt man denn in Welt 2?

firefrank1975

Stv. Landesbrandmeister

firefrank1975

Geschrieben am 27.11.2020 19:30 Zitieren Beitrag melden

Hallo zusammen!
Wer Lust auf einen aktiven und nicht zu großen Verband hat, der kann sich gerne beim Verband "Die Letzten" bewerben! Aufnahme ist garantiert!! :)

EinMensch

Feuerwehrmann

Geschrieben am 01.05.2023 22:06 Zitieren Beitrag melden

Komme!!

13082009

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 13.06.2023 07:34 Zitieren Beitrag melden

Bin auch unterwegs

Sim25

Oberfeuerwehrmann

Geschrieben am 13.06.2023 11:24 Zitieren Beitrag melden

@EinMensch: Bist du schon in den Verein aufgenommen worden? Sind da noch welche aktiv?

EinMensch

Feuerwehrmann

Geschrieben am 27.08.2023 14:48 Zitieren Beitrag melden

Nein, Leider nicht...

Sim25

Oberfeuerwehrmann

Geschrieben am 27.08.2023 21:18 Zitieren Beitrag melden

Ich bin im größten Verband "Feuerwehrverband (FWV)". Es gibt nur einen Admin, den ich in letzter Zeit aber öfters mal online gesehen habe. Auch gibt es hier noch immer wieder Großschadenslagen und Hilfegesuche von anderen Mitgliedern.
Vielleicht wäre dieser Verband ja etwas? Als ich meinen Antrag 2019 gestellt habe, hat es nur unter einen Tag gedauert, bis ich aufgenommen wurde. Ob das jetzt noch so ist, kann ich aber nicht sagen…

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.