Neuer Verband JVF(Just for Fun)

Feuerwache.net Forum » Verbände » Feuerwehrverbände - Welt 2 » Neuer Verband JVF(Just for Fun)
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.10.2016 10:45 Zitieren Beitrag melden

Neuer Verband JVF(Just for Fun)

Hallo Leute ich habe einen neuen Verband gegründet mit dem Ziel noch aktive Spieler zu finden die gerne spielen.Wenn ihr also auf der Suche nach einem Verband seit in dem auch noch Leben ist dann bewerbt euch bei meinem Verband und wir versuchen zusammen einen größeren Verband daraus zu machen.Ich freue mich über jede Bewerbung egal wie groß oder klein ein Spieler ist hier ist jeder willkommen.

 

mugel

Kreisbrandmeister

mugel

Geschrieben am 05.10.2016 15:13 Zitieren Beitrag melden

Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Verbandsgründung.

Leider spiele ich derzeit nicht aktiv in W2, sodaß ein Wechsel eher erst einmal unwahrscheinlich ist.

Aber ich hoffe, du findest noch viele aktive aus den anderen "toten" oder "scheintoten" Verbänden. Ein Verband mit etwas Leben wäre schon nicht verkehrt!

Viel Erfolg....
(P.S.: Wenn du magst halte uns doch hier im Forum auf dem laufenden wenn sich was tut bei euch)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.10.2016 17:56 Zitieren Beitrag melden

Hi mugel kein Problem du bist natürlich auch immer willkommen wenn du hier mehr spielst.Leider hat sich bis jetzt noch keiner beworben aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und ich werde denn Verband nicht schließen sondern wirklich warten bis welche sich bewerben.

coffeejunky

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 29.01.2017 15:49 Zitieren Beitrag melden

moin moin wie sieht es denn bei dir aus ...
gibs euch noch?

FeuerPanda

Feuerwehrmannanwärter

Gelöschter Beitrag

Grund: off Topic

Gelöscht von: stephanb70

CrazyMatze

Feuerwehrmannanwärter

Gelöschter Beitrag

Grund: off Topic

Gelöscht von: stephanb70

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.06.2017 12:20 Zitieren Beitrag melden

Hallo dieser Thread kann geschlossen werden da sich in der gesamten Zeit leider niemand beworben hatte und ich jetzt selbst auf der Suche nach einem Verband bin in dem noch ein wenig Leben herrscht.

MfG LK190814

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 15.06.2017 12:01 Zitieren Beitrag melden

geschlossen, auf Wunsch des Erstellers.

Dieses Thema ist geschlossen, du kannst nicht mehr antworten.