Es gibt den Verband Land Brandenburg

Feuerwache.net Forum » Verbände » Feuerwehrverbände - Welt 1 » Es gibt den Verband Land Brandenburg
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.04.2009 11:31 Zitieren Beitrag melden

Es gibt den Verband Land Brandenburg

Es gibt den Verband Land Brandenburg (VLBB) wenn ihr magt dann könnt ihr in diesen Verband euch bewerben.
LG jupp

 

Dickaa

Wehrführer

Dickaa

Geschrieben am 18.04.2009 11:41 Zitieren Beitrag melden

http://www.feuerwache.net/forum/feuerweh...

hier der verband
http://www.feuerwache.net/verband/lfv-br...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.04.2009 12:16 Zitieren Beitrag melden

ich meine aber diesen verband hier !
http://www.feuerwache.net/verband/verban...

Dickaa

Wehrführer

Dickaa

Geschrieben am 19.04.2009 11:15 Zitieren Beitrag melden

da können wir uns jetzt drum streiten welcher älter ist
auf alle Fälle gibt es 2 Brandenburger - aber egal
wobei beide am 13. gegründet wurden , der lfv aber mehr mitglieder hat

aber schön zu sehen das hier so vielel BB´ler sind

GermanBadAss

Stv. Kreisbrandmeister

GermanBadAss

Geschrieben am 10.09.2009 23:50 Zitieren Beitrag melden

*up*

sö also mal zu koordinationszwecken:

bitte eure gw stärken?

Ich selbst verfüge über 7 x GWG und 6 x GW Mess (die Kapazitäten reichen aus um meine Einsätze abzudecken und ca 2-3 Verbandseinsätze zu fahren)

MFG

Benjamin112

Stv. Zugführer

Benjamin112

Geschrieben am 11.09.2009 13:39 Zitieren Beitrag melden

Habe 3 GWG´s und 2 GW-Mess, wobei ich jedoch immer nur jeweils ein Fahrzeug besetzt bekomme.
Ich hoffe dass sich das in den nächsten Tagen ändert, am 13. kommen 10Mann dazu und dann nochmal am 17. 20 Leute, das dürfte die ganze Situation entschärfen.

Derzeitig fahren meine GSG-Fahrzeuge permanent, weil die irgendwo immer gebraucht werden und bei jeweils ein Fahrzeug ist leider nicht mehr viel zu machen mit Verbandseinsätze.

GermanBadAss

Stv. Kreisbrandmeister

GermanBadAss

Gelöschter Beitrag

Grund: Verbandswerbung ;) falscher Verband

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.