Grüße/Glückwünsche im Verbandsforum

Feuerwache.net Forum » Verbände » Feuerwehrverbände - Welt 1 » Grüße/Glückwünsche im Verbandsforum
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.10.2011 00:02 Zitieren Beitrag melden

Grüße/Glückwünsche im Verbandsforum

Liebe Spielgemeinschaft,...

...mir ist aufgefallen, das in letzter Zeit immer mehr Verbandsnamen in den Posts in anderen Verbänden gebraucht werden,...

...ich sehe es als unlauteren Wettbewerb an hier immer Grüße mit Verbandsnamen zu posten.

Habt Ihr so wenig vertrauen in die User oder Euch selbst, das Ihr das braucht?

Ich möchte damit auf keinen Fall erreichen das die Verbandfreunschaften leiden oder gar unterbrochen werden, mir geht es mehr darum eine persönliche, kameradschaftliche Beziehung zu anderen Verbänden aufrecht zu erhalten, für Werbung kann der eigene Verbandsthread genutzt werden, meine Meinung.

Lieben Gruß von Gressi

 

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 09.10.2011 23:05 Zitieren Beitrag melden

unlauterer Wettbewerb, das sind harte Worte, denn ich glaube nicht, dass diejenigen, die das so tun, das in der Absicht tun, auf ihren eigenen Verband hinzuweisen.

Allerdings posten die immer als Einzelperson und selbst wenn es Verbandsadmins sind, dann wissen das regelmäßige Leser sowieso und anderen hilft die Information wenig bis gar nichts.

Insofern hat Gressi aus meiner Sicht recht, man kann sich den eigenen Verbandsnamen durchaus in anderen Threads verkneifen.

Gruß

Stephan, vom Verband <censored> ;-)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.10.2011 23:09 Zitieren Beitrag melden

genau meine Ansicht, wenn ich einen Verband grüße dann als Einzelperson - warum muss dann der Verbandsname drunterstehen?

den kann man ja im Profil desjenigen nachlesen.

Gressi hat in jedem Fall Recht, das ist mir schon länger ein Dorn im Auge :) - danke das es wer ausgesprochen (geschrieben hat)!!!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 10.10.2011 00:39 Zitieren Beitrag melden

Gressi, dem kann ich nichts hinzufügen und schließe mich dementsprechend einfach nur an!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.12.2011 00:22 Zitieren Beitrag melden

Ich wünsche Allen eine friedvolle und Schöne Weihnachtszeit, lasst Euch reichlich beschenken und bleibt gesund :)

Lieben Gruß an Alle im Verband,

Euer Gressi

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.01.2012 10:22 Zitieren Beitrag melden

man kann sich den eigenen Verbandsnamen durchaus in anderen Threads verkneifen.


will dieses Thema nochmal aufgreifen, da es doch wieder vermehrt auftritt...:(

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.01.2012 11:17 Zitieren Beitrag melden

Und was hat das hier bei Feuerwehrverbände verloren

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.01.2012 11:30 Zitieren Beitrag melden

Und was hat das hier bei Feuerwehrverbände verloren


ganz eindeutig gehört es für mich hier hin :) wie ja auch schon dem Eröffnungsbeitrag ganz genau zu entnehmen ist ......... aber gut von Dir :) es wieder mal nach oben geholt zu haben.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.