Wir wollen nur Helfen II

Feuerwache.net Forum » Verbände » Feuerwehrverbände - Welt 1 » Wir wollen nur Helfen II
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

Freddy95

Wehrführer

Freddy95

Geschrieben am 21.09.2011 19:59 Zitieren Beitrag melden

Hiermit ziehe ich das *Kopfschüttel* zurück!

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 22.09.2011 19:26 Zitieren Beitrag melden

es gibt auch verbandsneugründungen, wo die gründer meinen was sie schreiben.

wir wollen nur helfen.....

vielleicht wird dieser verband auch irgendwann ein wenig größer:)

DerMaschinist

Hauptfeuerwehrmann

Geschrieben am 23.09.2011 16:29 Zitieren Beitrag melden

Hallo buki45,

da ich auf der suche nach den Richtigen Verband für mich bin, statte ich Dir mal einen besuch ab

DerMaschinist

Hauptfeuerwehrmann

Geschrieben am 24.09.2011 11:13 Zitieren Beitrag melden

Hallo Ihr lieben,

dies ist hier ein kleiner aber feiner Verband, schaut einfach mal vorbei und überzeugt euch selber:

http://www.feuerwache.net/verband/wir-wo...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.09.2011 11:12 Zitieren Beitrag melden

In diesen ganzen Diskusionen vergesse ich doch glatt die Verbandspflege :(


Lieben Gruß an den Verband und eine angenehme Woche :)

Bjoern082

Stv. Kreisbrandmeister

Bjoern082

Geschrieben am 30.09.2011 08:24 Zitieren Beitrag melden

Der Verband Paderborn wünscht ein schönes und ruhiges Wochenende bei besten Wetter.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.12.2011 00:23 Zitieren Beitrag melden

Ich wünsche Allen eine friedvolle und Schöne Weihnachtszeit, lasst Euch reichlich beschenken und bleibt gesund :)

Lieben Gruß an Alle im Verband,

Euer Gressi

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.12.2011 09:10 Zitieren Beitrag melden

Ich wünsche euch alle ein schöne Weinachtzeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr

layla

Stv. Kreisbrandmeister

layla

Geschrieben am 24.12.2011 22:25 Zitieren Beitrag melden

Ich wünsche (auch im Namen des Verbandes "JF Baden-Württemberg" ) dem Verband und seinen Mitgliedern frohe und besinnlich Weihnachten.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »