Rohr und Anleitungsbau

Feuerwache.net Forum » Andere Foren » Forenspiele » Rohr und Anleitungsbau
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.02.2010 21:52 Zitieren Beitrag melden

Rohr und Anleitungsbau

so ich hab mir mal gedacht ein unternehmen zu erstellen was sich in der wg gumla hauptsächlich um die lüftungssysteme kümmert wenn ihr euch bewerben wollt könnt ihr mir eine pn schicken

Bewerbungen sollten folgendes erhalten:
ein wenig über euch selbst
warum ihr für das unternehmen geeignet seid

geld bekommt ihr virtuell es werden 400 € pro monat sein um euch in der welt der wg gumla frische brötchen zu kaufen oder in nem hotel zu übernachten und und und

Würde mich über viele bewerber freuen damit wir die wg gumla noch verschönern können was wir nur mit eurer hilfe schaffen

Liebe grüße noch densey Gründer der Firma Storck Rohr und Anlagenbau

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 05.02.2010 17:30 Zitieren Beitrag melden

Hallo Leute,
ich habe jetzt eine Karte für unsere Stadt gemacht: http://www.feuerwache.net/forum/forenspi...

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.