Feuerwehr Videos der Feuerwehr Hamburg

Feuerwache.net Forum » Regionale Foren » Hamburg » Feuerwehr Videos der Feuerwehr Hamburg
Benutzer Beitrag

denst

Zugführer

denst

Geschrieben am 16.01.2009 12:01 Zitieren Beitrag melden

Feuerwehr Videos der Feuerwehr Hamburg

Wer weiss wo es gute videos von der Hamburger Feuerwehr gibt ???

 

Draco

Gruppenführer

Draco

Geschrieben am 16.01.2009 12:13 Zitieren Beitrag melden

Guck mal bei F22 Berliner Tor bzw. im Internet nach Florian Hamburg Bitte kommen das is über die feuerwehr hamburg einsätze und so ansonsten musste mal bei youtube oder myvideo gucken

Tiburon

Stv. Wehrführer

Tiburon

Geschrieben am 16.01.2009 14:28 Zitieren Beitrag melden

Definiere "Gute Videos".
Schulungsfilme, Einsätze, oder einfach nur rote Autos mit blauen Lampen?
Youtube sollte wohl mehr als genug ausspucken. Sehr zu empfehlen auf jeden Fall die N24-Doku über F23.

Draco

Gruppenführer

Draco

Geschrieben am 16.01.2009 15:17 Zitieren Beitrag melden

ansonste wie gesagt florian hamburg bitte kommen is allgemein feuerwehr hamburg die doku über barmbek is zwar auch sehr gut aber halt nur auf barmbek bezogen und nicht auf die feuerwehr hamburg gesamt

denst

Zugführer

denst

Geschrieben am 18.01.2009 12:44 Zitieren Beitrag melden

florian hamburg bitte kommen wo gib es das denn ???

Draco

Gruppenführer

Draco

Geschrieben am 18.01.2009 13:56 Zitieren Beitrag melden

wie schon gesagt pressestelle F22 berliner tor ansonsten guck mal im netz oder frag mal einen deiner kameraden in der wehr die haben den film bestimmt

denst

Zugführer

denst

Geschrieben am 18.01.2009 18:00 Zitieren Beitrag melden

ok danke erstmal

chemie

Stv. Zugführer

chemie

Geschrieben am 23.01.2009 16:23 Zitieren Beitrag melden

Einsatzfahrten bei Rescue911.de

Masterlife

Hauptfeuerwehrmann

Geschrieben am 12.02.2009 14:13 Zitieren Beitrag melden

schau mal in youtube unter "N24 BF Barmbek dokumentation"nach

denst

Zugführer

denst

Geschrieben am 12.06.2009 15:56 Zitieren Beitrag melden

http://www.youtube.com/watch?v=5qi44ZIxq...

das ist auch ein gutes video

Fighting15

Feuerwehrmannanwärter

Fighting15

Geschrieben am 18.07.2009 21:32 Zitieren Beitrag melden

Die erste Videosequenz ist beim Großbrand Reifenlager 2002! Wir waren mit unserem Löschzug auch dort! Dort brannten 1,5 Mio Reifen.

TommiSch

Kreisbrandmeister

TommiSch

Geschrieben am 19.02.2013 23:49 Zitieren Beitrag melden

Hier ist eins:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ha...

Headhunterz

Feuerwehrmannanwärter

Headhunterz

Gelöschter Beitrag

Grund: Forenregel 1.3

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.