ACOUNT VON SELBST GELÖSCHT

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » ACOUNT VON SELBST GELÖSCHT
Seiten
« < 1 2 3 > »
Benutzer Beitrag

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 19.07.2010 08:17 Zitieren Beitrag melden

Erstmal danke Thomas21030, für die Premium Account Buchung.

@Kalli:
Meld dich mal bitte einmal, mit dem Datum wann dein Account verloren gegangen ist (so ungefähr) und die Summe, die du damals hattest.

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.07.2010 21:46 Zitieren Beitrag melden

@ Sebastian ich habe hier den Orginalbeitrag von damals gefunden !!
Geschrieben am 15.12.2009 13:06 Bearbeiten Zitieren Beitrag melden

HILFE !!

Habe gestern ausversehen meinen Account gelöscht !!
Gibt es die möglichkeit den wieder herzustellen ??

Mein Name war : HKahl112
und ich hatte ca. 180.000.000 credits (und das ist keine Lüge) es gibt einige Spieler die das bestätigen können !!

Falls du mir echt die Credits von damals gutschreiben kannst, wäre das echt voll cool, weil ich wollte mich echt nicht löschen damals !!

Gruß Holger

Evtl. kannst dich ja mal PN bei mir melden

Dieser Beitrag wurde editiert.

tfm94

Stv. Kreisbrandmeister

tfm94

Gelöschter Beitrag

Grund: Muß nicht sein!

Gelöschtes Mitglied

Gelöschter Beitrag

Grund: Bezug auf gelöschten Post

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.07.2010 22:18 Zitieren Beitrag melden

I

Bitte beachte: Der ganze Vorgang kostet mich ca. 100 Euro - denn ich muss einen Techniker bezahlen, der mir die Daten zur Verfügung stellt. Der ganze Vorgang wird vermutlich auch erst in ein paar Tagen abgeschlossen sein.


Und für die Zukunft: Wer auf Account löschen klickt, sollte wissen - das sein Account gelöscht wird. Klingt logisch? Ist es auch!




Ich dachte du bist der Techniker ^^

find ich aber gut das das rückgänig zu machen geht und auch eine schöne geste das thomas dann gleich premium gekauft hat

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 20.07.2010 22:25 Zitieren Beitrag melden

Ich bin der Techniker, nur müssen die Backups vom Rechenzentrum bereitgestellt werden. Da ich dieses ausgelagert habe, um allgemein kosten zu sparen und um sicher Backups zu haben.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.07.2010 22:43 Zitieren Beitrag melden

Klappt das mit meinem ?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.07.2010 23:11 Zitieren Beitrag melden

Und bei mir ???

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.07.2010 08:32 Zitieren Beitrag melden

Ich bin der Techniker, nur müssen die Backups vom Rechenzentrum bereitgestellt werden. Da ich dieses ausgelagert habe, um allgemein kosten zu sparen und um sicher Backups zu haben.



kann ich mir vorstellen -das erklärt auch den Techniker


Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 31.07.2010 13:40 Zitieren Beitrag melden

@ Sebastian
Hat Du mich und Thomas vergessen ??
Melde Dich doch bitte mal bei einem von uns oder hier, damit wir bescheid wissen wies weiter geht !

maler

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 10.10.2010 10:16 Zitieren Beitrag melden

Hallo,

Ich musste leider feststellen das mein Account letzten Samstag von einer mir unbekannten Person gelöscht wurde.Ich bin darüber sehr traurig und enträuscht.Wie wir alle wissen steckt da viel Arbeit und Zeit drin. Was aber für mich viel schlimmer ist, ist die tatsache das ich erst vor einem Monat meinen Premium Account bezahlt habe.

Da ich selber bei der Feuerwehr bin hat mir dieses Spiel ne menge bedeutet. ob ich so intensiv wieder neu anfangen kann weiß ich nicht.Habe mein Vertrauen zu der Sicherheit des Spiels etwas verloren.

Vieleicht hat ja jemand hier einen Tip wie das Passieren kann und was ich jetzt tun kann?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 10.10.2010 10:28 Zitieren Beitrag melden

um deinen Account zu löschen, braucht eine unbekannte Person deine Zugansdaten, in der Regel liegt das Sicherheitsproblem bei dem Anwender selber, ich glaube nicht das dieses Soiel unsicher ist und die Zugansdaten ausgelesen werden können, sonder vielmehr das dein Persönlicher Rechner einen Angriff ausgesetzt war. Aber das sind alles nur vermutungen

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 10.10.2010 11:02 Zitieren Beitrag melden

Schick mir mal eine eine E-Mail mit deinem Nickname und wann dein Account noch existiert hat.

Um einen Account zu löschen, braucht man die Zugangsdaten. Diese wurden entweder irgendwie ausgespäht (Trojaner, Keylogger etc.), mitgelesen (unsicheres Netzwerk) oder weitergegeben.

Meine E-Mail Adresse: s.heinisch@d1e.de

kevin30

Zugführer

Geschrieben am 27.10.2010 17:07 Zitieren Beitrag melden

mein acc wurde gemeldet bei dir sebastian und nun habe ich meinen gut bespielten acc verloren .ich habe keine ahnung warum das ngemacht wurde nur ich wurde gelöscht ohne das ich was bemerkte warum warum wurde ich gelöscht

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.11.2011 19:13 Zitieren Beitrag melden

So, Dank eines (Co)-Admins wurde mir dieser alte Thread ausgebuddelt...... Danke Karsten!!!

Wir haben so eben Festgestellt das der Account von meinem Sohn gelöscht wurde!!!! Er war vor ca. 2 h noch online, hat gespielt, mit mir noch gemailt, und nu ist sein Account weg!!!!

Er war nicht auf seiner Profilseite, Er hat nicht auf den Button "Account löschen" gedrückt.... ER WAR ZU DIESEM ZEITPUNKT NICHT MAL ONLINE......, nur mal so am Rande, für alle die das jetzt wieder Anmerken wollen!!!

Und sein Rechner wurde bestimmt auch nicht gehackt, hat sein "Zieh"-Vater grad Überprüft, und dieser hat von der "Materie" Rechner schon sehr gut Ahnung.....

Ne Antwort diesbezüglich von Dir Sebastian wäre toll, denn sein Spielstand war schon sehr beachtlich, und zum Nikolaus sollte er nen Premium von mir bekommen.......

Ich hoffe das Problem liegt nicht darin, das Er hin und wieder von meinem Rechner aus in seinem Account war, wenn Er hier zu Besuch ist, und Du daraus schließt das ich einen Doppel-Account habe??? Sollte sich aber nachvollziehen lassen, da Wir oft genug gemailt haben, und zwar von zwei völlig unterschiedlichen Standorten!!!!

Macht mich echt grad Sprachlos diese Situation und auch etwas Sauer wenn ich ehrlich sein darf......

Gruß Markus

DervomDorf

Moderator

Kreisbrandmeister

DervomDorf

Geschrieben am 21.11.2011 19:25 Zitieren Beitrag melden

Wie hieß den der Account?


Und sein Rechner wurde bestimmt auch nicht gehackt, hat sein "Zieh"-Vater grad Überprüft, und dieser hat von der "Materie" Rechner schon sehr gut Ahnung.....


Es muß ja nicht sein Rechner gehackt worden sein, es reicht wenn irgendjemand das Passwort kannte....

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.11.2011 19:34 Zitieren Beitrag melden

Der Account hieß "derPapa".......

50 Wachen....., gute 21,5 Mio`s erspielt, ca. 12 Mio`s auf dem Konto...

Und das Passwort kennt sonst keiner außer mir :-(

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.12.2011 19:58 Zitieren Beitrag melden

Nun hat es leider mich erwischt, mein Account wurde gelöscht. Im Spiel wurde ich heute gegen 10:45 Uhr automatisch ausgeloggt, ich dachte mal wieder das System. Also wieder eingeloggt und nach 20 sec. wieder rausgeflogen. Dann nach ca 5 min wollte ich es wieder versuchen und musste feststellen das es meinen Account nicht mehr gibt.

Das ist sehr Ärgerlich denn

1) Hatte ich bereits ca 275.000.000 Credits erspielt
2) noch 7-8 Monate PA-laufzeit
3) seit 15 Tagen mir die Tage und auch die Nächte um die Oren geschlagen um das angepeilte Ziel 1. Platz in den Monatstop zu erreichen

Die schuld kann ich wohl auch bei mir selber suchen, da mein passwort mit 5 aufeinander folgende Zahlen viel zu einfach war.

Die Schuld möchte ich auch bei niemanden suchen, sondern einfach nur ausdrücken das es mich schwer erschüttert das es hier soweit gekommen ist das man von neidern, kinder oder was auch immer gekickt wird.

Einen Neuanfang wird es für mich wohl nicht noch einmal geben, ich habe einfach zuviel Arbeit und Zeit dort hinein gesteckt und ob ich das noch einmal durchziehe ist sehr Fraglich.

Da ich in den letzten 15 Tagen sehr oft bis um 2 oder 3 Uhr Gekämpft habe und den neuen Tag um 5:30 wieder begonnen habe bin ich auch deutlich übermüdet, also erstmal abschalten und schauen ob ich nochmal die Lust verspüre einen Neuanfang zu Starten

So nun noch was für DervomDorf

Als Dein Teampartner bringen wir die andere Sache noch gemeinsam zum Ende, danach werde ich mich dann zurückziehen

edit: Uhrzeit Koregiert

Dieser Beitrag wurde editiert.

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 15.12.2011 20:02 Zitieren Beitrag melden

hmm merkwürdig in letzter Zeit passiert sowas immer wieder komisch...

firerman

Kreisbrandmeister

firerman

Geschrieben am 15.12.2011 20:58 Zitieren Beitrag melden

Da kriegt man irgendwie angst

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 > »