Alarm - und Ausrückeordnung

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Alarm - und Ausrückeordnung
Seiten
« < 1 2 3 4 > »
Benutzer Beitrag

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 21.12.2013 00:55 Zitieren Beitrag melden

andersrum wird ein Schuh draus, obwohl Du auf WLF + AB umstellst musst Du nichts umstellen. Wenn Du GW-Öl einträgst, dann wird immer entweder der GW-Öl oder WLF+AB-Öl ausgewählt, je nachdem, was die geringere Anfahrtszeit hat.

Anfangs war das mal anders, da musste man die ABs manuell aufsatteln, aber diese Zeiten sind zum Glück schon lange vorbei. Jetzt darfst Du das WLF gar nicht in die AAO eintragen, weil sonst die ABs gar nicht mehr auswählbar sind.

 
Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 > »