Anzahl des Personals

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Anzahl des Personals
Benutzer Beitrag

LGS93

Hauptfeuerwehrmann

Geschrieben am 07.09.2008 09:24 Zitieren Beitrag melden

Anzahl des Personals

Also, ich habe mal nachgezählt und zu dem Ergebnis gekommen das auf meiner Wache 20 Leute rumsitzen. Leider wollen einige davon nicht in den Einsatz!
Denn mein Zweiter Wagen ist eben mit 2 Leuten ausgerückt und der erste mit 9, dann sind aber immer noch ein paar auf der Wache.

Wie kann ich also mehr mitnehmen, bzw. mehr Einstellen?

Danke

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.09.2008 10:08 Zitieren Beitrag melden

Diese 20 Mann sitzen nicht auf deiner Wache.
Das sind freiwillige die im Alarmfall zur Wache kommen, sofern sie das denn können. Du hast also nicht immer alle Personen zur Verfügung

LGS93

Hauptfeuerwehrmann

Geschrieben am 07.09.2008 10:45 Zitieren Beitrag melden

Und wie kann ich diese Anzahl erhöhen?

ufo820

Gruppenführer

ufo820

Geschrieben am 07.09.2008 10:48 Zitieren Beitrag melden

bis jetzt noch nicht ich denke basti wird sich da schon was einfallen lassen

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 07.09.2008 11:25 Zitieren Beitrag melden

Jup, da wird was in den kommenden Tagen kommen. :)

ufo820

Gruppenführer

ufo820

Geschrieben am 07.09.2008 17:15 Zitieren Beitrag melden

gut basti hast ja richtig was zu tun wa du armer haste du keine hilfe oder doch

Kappa

Feuerwehrmann

Geschrieben am 09.09.2008 12:43 Zitieren Beitrag melden

Wieso fährt mein einer Wagen mit 8 Leuten plötzlich los und der zweite Wagen nur mit 4???? ich hab aber nochmehr Personal

Carsten

Moderator

Stv. Wehrführer

Carsten

Geschrieben am 09.09.2008 12:59 Zitieren Beitrag melden

Die Fahrzeuge fahren nach einer bestimmten Zeitspanne ab. Eben wenn über einen gewissen Zeitraum niemand mehr gekommen ist. Ob Deine Leute zu einem Einsatz kommen oder nicht, hängt u.a. auch von der Motivation ab. Jemand mit einer Motivation von 3 wird nicht so oft zum Einsatz kommen, wie jemand mit Motivation 80.
Um es gleich vorweg zu nehmen, Motivationssteigernde Möglichkeiten sind noch nicht implementiert, werden aber folgen.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Gelöschter Beitrag

Grund: Spam

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.