auto-Verschieben der Karte deaktivieren

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » auto-Verschieben der Karte deaktivieren
Benutzer Beitrag

Traschke

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 29.01.2016 08:36 Zitieren Beitrag melden

auto-Verschieben der Karte deaktivieren

Hallo Runde,

jedes mal, wenn ich die Startseite öffne, verschiebt sich die Karte ein wenig. Ich mag das deaktivieren, verschiebe die Karte lieber selbst. Bei den Optionen habe ich nichts gefunden. Wie kann ich das auto-Verhalten unterbinden?

 

Traschke

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 31.01.2016 23:28 Zitieren Beitrag melden

Klar wissen Spieler sowas nicht. Vielleicht schaut mal jemand vom Team rein? Es muss ja keine Option sein. Einen Script für Scriptish (Greasemonkey) könnte ich hier problemlos einbinden und würde glücklich aussehen. ;)

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 01.02.2016 11:15 Zitieren Beitrag melden

Ich weiß gar nicht, was Du mit "Karte verschiebt sich ein wenig" meinst.

hightower333

Stv. Landesbrandmeister

hightower333

Geschrieben am 01.02.2016 14:03 Zitieren Beitrag melden

Ich glaube er meint das sich die Karte immer wieder auf die Koordinaten 50-50 ausrichtet stört ihn.

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 01.02.2016 17:03 Zitieren Beitrag melden

Ach so. Nein, das kann man nicht abschalten, allerdings verbietet Dir auch niemand, ein Greasemonkey-Script dagegen zu nutzen.

Traschke

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 02.02.2016 17:20 Zitieren Beitrag melden

Ja toll. Den Script kann ich nur nutzen, wenn ich ihn kenne. Ich fragte ja hier in der Hoffnung, dass ich den Dcript erfahren kann. Die Coder sind gefrag. Lasen die sich hier ab und zu sehen?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 02.02.2016 18:45 Zitieren Beitrag melden

Ja toll. Den Script kann ich nur nutzen, wenn ich ihn kenne. Ich fragte ja hier in der Hoffnung, dass ich den Dcript erfahren kann. Die Coder sind gefrag. Lasen die sich hier ab und zu sehen?


einfach zu beantworten: sehr selten bis fast garnicht.

Traschke

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 02.02.2016 20:32 Zitieren Beitrag melden

Oha, das ist schade. Da hift nur, ab und zu wieder vorbei zu schauen. Danke.

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 02.02.2016 21:15 Zitieren Beitrag melden

Du bist der erste und einzige, der sich jemals darüber beschwert hat. Gehe mal davon aus, dass Dir das niemand programmieren wird, weil das einfach niemanden interessiert.

Apropos, Du hast 0 Wachen in allen Welten. Vielleicht solltest Du zunächst überhaupt mal anfangen, dann siehst Du schon, dass das gar nicht schlimm ist.

Traschke

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 03.02.2016 12:43 Zitieren Beitrag melden

So ein Quatschgebabbel. Hier spielen Leute, die sowas mögen. Wieso sollte sich jemand über etwas beschweren, das er mag?

Wenn jemanden etwas nervt, zieht der weiter und schaut sich nach Spielen um, die er angenehm spielen kann. Das ist einfach so. Oder habt ihr hier volles Haus? Immerhin, das Spiel ist grafisch, und viele User mögen Einsatzleiterspiele.

Ich spiele explizit nur Spiele ohne autoverschiebende Karte.

hightower333

Stv. Landesbrandmeister

hightower333

Geschrieben am 03.02.2016 14:10 Zitieren Beitrag melden

^^ hier gibts Leute

Ich arbeite so gut wie nie mit der Karte, da man sie für den Spielfluss absolut nicht braucht.
Klar schau ich ab und zu mal nach um die Lage meiner Wachen zu Planen, aber hier ist es doch gerade von Vorteil wenn man immer wieder vom selben Punkt startet.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.02.2016 23:02 Zitieren Beitrag melden

@Traschke:

Ob es die Leute mögen oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis.
Es ist einfach so, dass es von den Spielern hier so akzetiert wird, wie es ist.

Die Geschmäcker sind eben verschieden.

Wen Du mit volles Haus meinst, ob man hier bereits alles erreicht hat, was man erreichen kann, muss ich gestehen, dass viele hier bereits alles haben, was es zu erreichen gibt, unter anderem auch mich.

Ich sehe bei stephanb70`s Aussage kein Quatschgebabbel, sondern eine wahre Feststellung.

Traschke

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 25.03.2016 10:16 Zitieren Beitrag melden

moin moin.

Hatte gehofft, da die Coder ihr Werk kennen, würden sie eben mal einen kleinen Script anbieten, damit auch User, die selbstverschiebende Karten als etwas sehr nervendes empfinden, am Spiel fröhlich teilnehmen können. - Ich kann sowas selbstredend nicht schreiben. Bin User und auf souveräne, verstehende Credits angewiesen. Ole, dann eben nicht. Man muss ja nicht spielen.

Mit vollem Haus meinte ich, dass das Haus überquillt vor begeisterten Spielern. So wünscht man es sich, und so macht das Laune.

Eure geäußerte Einstellung, "wir mögen das so, wer das so nicht ertragen kann, kann ja weiterziehen", brachte jedenfalls nicht das volle Haus. Gut, es ist eure Einstellung, ihr werdet mit ihr sicherlich zu leben verstehen. Für mich gilt wie gehabt das P.g., kein Einsatzspiel.

Jau, es ist Osterzeit. Sammelt fleißig und fahrt viele Einsätze
Gruß
Traschke

Fabi1996

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Kreisbrandmeister

Fabi1996

Geschrieben am 26.03.2016 16:50 Zitieren Beitrag melden

FW.net ist mehr oder minder tot, wurde aber auch in einem anderen Thema diskutiert.

Abgesehen davon gibt es hier nur einen Programmierer, dessen Hauptaugenmerk nun auf einem anderen Spiel liegt.

Hier findet man fast nur Leute, die schon ewig dabei sind. 60 Spieler gleichzeitig online ist im Vergleich zu vor ein paar Jahren nichts.

Alternativ kannst du auch mit der Maus auf "Startseite" gehen, dann die Augen zumachen, klicken, bis 3 zählen und dann die Augen wieder öffnen.

Traschke

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 28.03.2016 12:14 Zitieren Beitrag melden

*hähä*, Dank für die Nachricht. Neee. Mit geschlossenen Augen spielen klingt irgendwie *bissele*. Bis ich die 3 erreicht hab, könnte vielleicht sehr viel passieren, und ich verpass das dann. ^^

Gag beiseite. Vielleicht wird das neue Spiel Laune machen? Vielleicht werden sogar noch Leute für Test und Beurteilungen so ab Alpha benötigt? Mal schauen, ob das neue Ziel hier irgendwo genannt wird. Darfst es aber auch gern hier verraten. ;)

Feier noch schön. Ostern ist bald rum.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.