Bei 10.Wachen kommen soviele Einsätze

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Bei 10.Wachen kommen soviele Einsätze
Benutzer Beitrag

Ricardo1988

Stv. Zugführer

Geschrieben am 30.04.2011 14:53 Zitieren Beitrag melden

Bei 10.Wachen kommen soviele Einsätze

Bei 10.Wachen kommen soviele Einsätze und wenn mal ne Unwetterwarnung geben sollte kann man net alles abarbeiten von Einsätzen die bei Unwetterwarnung auftreten

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.04.2011 14:56 Zitieren Beitrag melden

bei zehn wachen bekommst du maximal 11 einsätze. zudem haste 48std zeit , die einsätze abzuarbeiten und wenn unwetter ist, hat jeder probleme nicht nur du. da hilft dann einfach nur , die einsätze von oben nach unten abzuarbeiten.

mehr kann ich dir auch nicht sagen.

ausserdem hats schon lange kein unwetter mehr gegeben. könnte mal wieder ruhig eins kommen

Haruspex

Stv. Kreisbrandmeister

Haruspex

Geschrieben am 30.04.2011 15:19 Zitieren Beitrag melden

Außerdem sollte man seine Wachen besser verteilen, als du es getan hast, Ricardo1988.

Dann kriegt man das auch locker mit den 11 Einsätzen hin, andere schaffen es doch mit über 60 ;)

Dieser Beitrag wurde editiert.

Ricardo1988

Stv. Zugführer

Geschrieben am 30.04.2011 15:22 Zitieren Beitrag melden

naja werde nochmal neu anfangen

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.04.2011 15:23 Zitieren Beitrag melden

http://www.feuerwache.net/forum/neu-hier...

les dir das mal durch und schau mal was du falsch gemacht hast

Ricardo1988

Stv. Zugführer

Geschrieben am 30.04.2011 15:25 Zitieren Beitrag melden

nööö was will ich damit fang nochmal neu an

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.04.2011 15:27 Zitieren Beitrag melden

ja mach es aber dann so wie im Link
http://www.feuerwache.net/forum/neu-hier...

John28

Stv. Zugführer

John28

Geschrieben am 30.04.2011 16:07 Zitieren Beitrag melden

Bei mir klappt es auch wunderbar ich habe 9 wachen die 10 wache in Planung ich habe diese sehr gut verteilt

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.04.2011 16:10 Zitieren Beitrag melden

du hast 8!

John28

Stv. Zugführer

John28

Geschrieben am 30.04.2011 16:11 Zitieren Beitrag melden

Ich habe momentan auch wieder mal Unwettereinsätze zum Beispiel Keller UNter Wasser,Baum auf Dach u.s.w.kleiner Tipp minimum 1-2 LF 16-TS im Fuhrpark die können das mit dem RW sehr gut abarbeiten

John28

Stv. Zugführer

John28

Geschrieben am 30.04.2011 16:12 Zitieren Beitrag melden

Jipp FeuerwehrLübeckHL die anderen beiden sind in Planung denn habe ich mich verschrieben sorry

Haruspex

Stv. Kreisbrandmeister

Haruspex

Geschrieben am 30.04.2011 16:26 Zitieren Beitrag melden

Oh wunder... kriegst diese "Unwettereinsätze" wie Keller unter Wasser auch ohne TS hin, normales LF reicht.
Hab kein einziges LF-TS

John28

Stv. Zugführer

John28

Geschrieben am 30.04.2011 16:45 Zitieren Beitrag melden

OK die Diskussion über das LF 16-TS kann mann sich darüber streiten ich finde deswegen das Fahrzeug goldwert weil das eine kleine Beladung für Technische Hilfe hat,sowie eine Vorbaupumpe die finde ich sehr gut ich kenne das aus der Realität das mann mit der Vorbaupumpe beim Unwettereinsatz zum auspumpen ans Gebäude heranfahren kann und zum Beispiel " Keller unter Wasser " ich kenne das aus diesen Spiel kann ich nur sagen das ich damit sehr großen erfolg hatte.Ohne TS mann kann sich darüber auch streiten @Haruspex

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.04.2011 17:29 Zitieren Beitrag melden

da würde sich aber das hlf besser rentieren ,da es eine mögliche nachforderung des rw um 50% reduziert. aber das ist hier eigentlich nicht das thema. es geht hier um das thema wachen und zuviele einsätze. wie hgesagt , ich würd dann eben die wachen etwas umstrukturieren , so das deine fahrzeiten alle etwas besser sind.

zur not nimmste dir nen zettel und malst dir enen grossen kasten , die ungefähr der grösse der stadt entsprciht und verteilst dann ungefähr gleichmässig deine wachen. dann haste nen guten überblick ungefähr und dementsprechend baust du dann die wachen.

mfg michael

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.04.2011 18:28 Zitieren Beitrag melden

Wie wäre es wenn wir wieder zum Ausgangsthema zurückkommen?

Man kann immer einen Einsatz mehr ansammeln als man Wachen hat!
Für die Einsätze hat man 48 Stunden Zeit um sie abzuarbeiten, bevor diese verfallen!
Von daher einfach alle Einsätze nacheinander abarbeiten.

Wenn einen das doch zuviel ist, gibt es noch die Möglichkeit einen Verband beizutreten.
Alle verbände die es hier bereits gibt, findet man unter folgenden Link:
http://www.feuerwache.net/verbandliste

Dann einfach auf "In deinem Feuerwehrverband Verstärkung anfordern" klicken, schon können einen die Verbandsmitglieder helfen.

John28

Stv. Zugführer

John28

Geschrieben am 01.05.2011 18:26 Zitieren Beitrag melden

Jippi Endlich habe ich 10 Wachen jetzt kann ich auch Gebäude bauen,Eine Wache im Süden die brauche ich jetzt auch

John28

Stv. Zugführer

John28

Geschrieben am 01.05.2011 18:27 Zitieren Beitrag melden

Da Stell ich jetzt ein HLF 10/6,RW und LF 16-TS rein

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.