Bei Login keine Großschreibung beachte

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Bei Login keine Großschreibung beachte
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.03.2011 17:57 Zitieren Beitrag melden

Bei Login keine Großschreibung beachte

Also ich habe des Problem dass wenn ich mich mit Sven1997
einloge,,,,, dass ich mich dann auslogge^^ und nochmal ein loge und wenn ich dann ausversehen beim nächsten Login mich mit sven1997 einlogge dann bin ich im Profil von Sven1997 drin!!^^

obwohl ich mein Namen falsch geschreiben habe!!!!

Bitte ändern!!!!

 

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 05.03.2011 18:20 Zitieren Beitrag melden

Wozu ? ;-)

Groß- und Kleinschreibung wird dabei grundsätzlich nicht beachtet.
Völlig egal, ob Du da "sven1997" oder "Sven1997" eingibst, landest Du immer auf Deinem Account.
Da damit auch der Account "sven1997" nun von niemand anderem mehr genommen werden kann, ist und bleibt das Dein Account. Es kann nur einen geben ...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.03.2011 18:22 Zitieren Beitrag melden

aso wusste ich nicht!!!^^
Thank you!!!

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.