Berufsfeuerwehr

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Berufsfeuerwehr
Benutzer Beitrag

Firemann1987

Gruppenführer

Geschrieben am 20.10.2009 12:46 Zitieren Beitrag melden

Berufsfeuerwehr

Hab mal ne Frage .... fährt meine Berufsfeuerwehr nur zu Einsätzen raus wenn ich offline bin ??? Un zu welchen Einsätzen fährt die raus ???

HeELiX

Zugführer

HeELiX

Geschrieben am 20.10.2009 12:47 Zitieren Beitrag melden

Schau mal hier

http://wiki.feuerwache.net/wiki/FAQ#Beru...

Firemann1987

Gruppenführer

Geschrieben am 20.10.2009 12:56 Zitieren Beitrag melden

steht aba ned drinnen wann die immer ausrücken ??? des wollt ich ja wissen, weil ich hab jetzt 2 Einsätze reinbekommen un die sind ned ausgerückt ???? Um des gehts mir !!!

Firemann1987

Gruppenführer

Geschrieben am 20.10.2009 12:56 Zitieren Beitrag melden

oda fahren die innerhalb einer Bewerbungsphase auch nicht raus ??? weil da hab ich eine laufen gerade !!!

wuscheltante

Stv. Kreisbrandmeister

wuscheltante

Geschrieben am 20.10.2009 12:59 Zitieren Beitrag melden

du musst die berufsfeuerwehr genauso wie die ff selbst alamieren.

HeELiX

Zugführer

HeELiX

Geschrieben am 20.10.2009 12:59 Zitieren Beitrag melden

Hättest du meinen Link ausführlich durchgelesen hättest du dir deine Frage selber beantworten können, 1/3 deiner Wache arbeitet nur, 2/3 haben frei, das heißt wenn du 30 Leute hast, das nur 10 Leute arbeiten und somit kannst du nicht deine komplette Wache ausrücken lassen

Dieser Beitrag wurde editiert.

Schoschi

Kreisbrandmeister

Schoschi

Geschrieben am 20.10.2009 13:00 Zitieren Beitrag melden

Ist eigentlich egal ob BF oder nur Freiwillig. Wenn du, bevor du dich aus loggst, die Fahrzeuge Alarmierst, Fahren sie auch zum Einsatz raus.
Bearbeiten ihn auch, soweit keiner Verstärkung oder Nachforderung gemeldet werden, ab.

Was passieren kann, das wenn das Fahrzeug nicht besetzt wird, das dieses Fahrzeug auch an der Wache bleibt :)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.