bewerbung im verband

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » bewerbung im verband
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.06.2011 00:34 Zitieren Beitrag melden

bewerbung im verband

was kann ich machen um einen spieler den ich nicht im verband haben möchte aber der sich pausenlos bei mir bewirbt un ihn loszuwerden?? per pn block ich ihn scho aber das ewige bewerben von ihm nevt, mail kan ich ihm keine schicken weil er mich bloggen tut, kurz gefragt wie werd ich die "nevensäge" los??

 

Amtsleiter

Stv. Landesbrandmeister

Amtsleiter

Geschrieben am 28.06.2011 00:43 Zitieren Beitrag melden

Einfach mehr Ausdauer haben als er. Was anderes gibt es da nicht.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.06.2011 00:44 Zitieren Beitrag melden

der bewirbt sich aber echt im sekundentakt

Amtsleiter

Stv. Landesbrandmeister

Amtsleiter

Geschrieben am 28.06.2011 00:47 Zitieren Beitrag melden

Dann laß die Bewerbung einfach stehen und sag deinem Co das er nicht aufgenommen werden darf. Mußt dir nur denken wenn das Mouseover aufmachst, die 1 ist eine 0

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.06.2011 00:50 Zitieren Beitrag melden

wenn ch die berbung stehen lass dann kann er quasi nix machen was den verband betrifft??

Amtsleiter

Stv. Landesbrandmeister

Amtsleiter

Geschrieben am 28.06.2011 00:52 Zitieren Beitrag melden

nein kann er nicht. Nur wenn er aufgenommen wird, dann hat er zugriff auf das Forum oder auf die Verbandeinsätze.

Solange er sich nur beworben hat, ist er nicht im Verband.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.06.2011 00:53 Zitieren Beitrag melden

erlischt die anfrage von selbst irgendwann??

Amtsleiter

Stv. Landesbrandmeister

Amtsleiter

Geschrieben am 28.06.2011 00:58 Zitieren Beitrag melden

nö, irgendwann muß er sie zurückziehen wenn er in einen anderen Verband will. Oder ihr lehnt ihn in einer oder zwei wochen einfach mal wieder ab und wartet was passiert.

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 28.06.2011 00:58 Zitieren Beitrag melden

Im Zweifel melde das als Spam an die Moderatoren.

Ich wüsste nicht, dass die Bewerbung von allein erlischt,
es sei denn, dass der Bewerber sie irgendwann zurückzieht.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.06.2011 01:04 Zitieren Beitrag melden

was für nen grund soll ich denn bitte bei der spam angeben??

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 28.06.2011 01:07 Zitieren Beitrag melden

Dass Du Dich dadurch belästigt fühlst und Du das dem Bewerber nicht mitteilen kannst, weil er Dich blockt.
Du hast die Bewerbung schon ungefähr 837 mal abgelehnt, trotzdem bewirbt er (oder sie) sich ständig sofort wieder.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.06.2011 01:11 Zitieren Beitrag melden

danke das ist ne möglichkeit hast mir damit sehr geholfen hätt ich eigendlich auch selbst drauf kommen können keine ahnung wieso mir das nicht von selbst eingefallen ist, aber denk ma daß für sowas auch foren da sind

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 28.06.2011 01:13 Zitieren Beitrag melden

Eben ... ;)

Du solltest nur den Namen des Betreffenden nicht hier im Forum nennen.
Mach das bitte per PN an die Moderatoren. :)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.06.2011 01:16 Zitieren Beitrag melden

schon passiert hab ne mail an dervomdorf geschickt als pn mit dem namen des betreffenden

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.