brennt meine Feuerwache?

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » brennt meine Feuerwache?
Benutzer Beitrag

jands112

Feuerwehrmannanwärter

jands112

Geschrieben am 18.05.2011 16:15 Zitieren Beitrag melden

brennt meine Feuerwache?

ich habe gerade eben einen einsatz bekommen (scheunenbrand) und bei den ersten fahrzeugen steht "Keine Anfahrtszeit" heißt das die Wache brennt ;-) ?

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.05.2011 16:18 Zitieren Beitrag melden

nö nur das es um diene wache herum ist :P

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 18.05.2011 16:30 Zitieren Beitrag melden

ich habe gerade eben einen einsatz bekommen (scheunenbrand) und bei den ersten fahrzeugen steht "Keine Anfahrtszeit" heißt das die Wache brennt ;-) ?


Wenn Deine Feuerwache eine Scheune ist, dann schon, ansonsten brennt eine Scheune neben der Wache. So eine Koordinate ist ja etwas größer als ein Stecknadelkopf, da passen durchaus auch Scheune und Wache auf die selbe Koordinate.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.05.2011 20:40 Zitieren Beitrag melden

Ein Planquadrat in unserem Spiel hat eine Fläche von 1000 Meter x 1000 Meter ( Da passen viele Scheunen drauf ;) )! Da der Server sicherlich die Anfahrtzeit nur beim Überfahren ganzer Quadrate berechnet, ist das Einsatzfahrzeug sofort vor Ort, wenn er sich im " Einsatzquadrat " befindet.

Somit nur eine Erleichterung für den Server, und leider nicht im RL anwendbar ( außer die Wache brennt, was ich keinem Wünsche )

Also Glück für Deine Feuerwache, und gesparte Kilometer für die Fahrzeuge. :D

Feuerwehr1995

Zugführer

Feuerwehr1995

Geschrieben am 19.05.2011 09:13 Zitieren Beitrag melden

nö deine wachen können nicht brennen

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.