Eine Idee???-(Hilfe zum Forumübersicht)

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Eine Idee???-(Hilfe zum Forumübersicht)
Seiten
« < 1 2 3 > »
Benutzer Beitrag

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 19.03.2011 12:13 Zitieren Beitrag melden

Moin Sven, :-)

dass Du Dich hier entschuldigst, finde ich charakterlich sehr stark von Dir.

Das bestärkt mich in dem Glauben, dass Du hier keineswegs als zerstörerischer Troll auftreten wolltest, sondern ganz einfach nur eine unüberlegte Riesendummheit begangen hast.

Ich bin gerade dabei, Dir in einem anderen Browserfenster eine etwas ausführlichere PN zu schreiben. Nur soviel schon einmal vorab:

Ich persönlich nehme Deine Entschuldigung an. :-)
Ich bitte auch alle anderen Betroffenen, es Dir ebenfalls nachzusehen. :-)


Schließlich ist ja auch schon gelungen, ein paar aktuelle Threads wiederzufinden und diese wieder auf die erste Seite zu holen.

Dich möchte ich aber auch dringend bitten, das von Dir schon überlegte "wieder Zurücksetzen" doch lieber den Moderatoren und den Forumnutzern, die sich hier mehr oder weniger ständig aufhalten, zu überlassen.
Nicht, dass es nochmals "verschlimmbessert" wird ... ;-)

- Mach gerne so im Forum weiter, wie Du es vor dieser Aktion gemacht hast.
- Wenn Du Ideen hast, suche die bestehenden Threads, auch wenn das nun ein ganz klein wenig schwieriger geworden ist ...
- Stelle Deine Ideen zur Diskussion, bevor Du sie im Alleingang durchziehst.
- Beachte die Forenregeln, denn diese Maßnahme war ein zwar einmaliger aber trotzdem ganz massiver Verstoß gegen das "Push-Verbot" als Forumregel.
- Starte solche Aktionen niemals ohne Rücksprache mit den eigentlich Zuständigen und deren Freigabe dafür.


Aber ebenfalls von meiner Seite aus: Schwamm drüber ! :-)

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.03.2011 12:18 Zitieren Beitrag melden

thx andy

Schoschi

Kreisbrandmeister

Schoschi

Geschrieben am 19.03.2011 13:31 Zitieren Beitrag melden

@FeuerwehrLuebeckHL

freut mich, das du dich entschuldigst :)

Wie Andy09 es schon geschrieben hat, charakterlich sehr stark von Dir :)

Ich gehe davon aus, das du es nur gut gemeint hast und nicht Absichtlich war, was wohl leider nach hinten los ging.

Jeder macht Fehler, auch die erfahrene Benutzter...:)

Kann dir nur die Post von Andy09 empfehlen, erst zu überlegen und gegebenenfalls Rücksprache mit einen Moderator machst :)

Ich hoffe, das man dich weiterhin hier im Form liest :)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.03.2011 14:29 Zitieren Beitrag melden

Gut gemeint ist halt nicht immer gut gemacht, aber es ist niemand fehlerfrei, im Gegenteil!

Also..Schwamm drüber, aus Fehlern sammelt man auch im Leben die Erfahrung die man braucht, um zu bestehen

Und Deine Entschuldigung find ich richtig stark! Das kann nicht jeder, Respekt!

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.03.2011 14:51 Zitieren Beitrag melden

Ja ja so ist das im Leben ;-) Fehler stärken den Charakter (die man auch eingesteht muss)

Hut ab für Deine Entschuldigung ;-) und wenn Du wieder eine Idee hast höre oder frage mal ältere Spieler .....hilft meistens :-p


in diesen Sinne bleibe weiter im Forum aktiv wie bisher ;-)


Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.03.2011 15:15 Zitieren Beitrag melden

Danke an alle für euer Benehmen !!

und natürlich auch an einen bestimmten "Andy09" danke dass du mir einen Roman geschrieben hast! Ich werde versuchen dass was du mir geschrieben hast zu befolgen!

Und somit thx (Vielen Dank) an Andy09+alle

firefreak94

Stv. Kreisbrandmeister

firefreak94

Geschrieben am 19.03.2011 15:21 Zitieren Beitrag melden

Von mir auch nochmal.

Hatte auf der 1. Seite wie schon erwähnt auf KEINEN Fall vor dich anzumucken.

'Wie schon des öfteren hier geschrieben, Fehler sind Menschlich.
Gut gemeint aber leider den nutzen verfehlt.

Ich finde das auch sehr stark von dir hier dich öffentlich zu entschuldigen. *TOP*
=> angenommen :)

Auf einen weiteren netten Umgang im Forum

layla

Stv. Kreisbrandmeister

layla

Geschrieben am 19.03.2011 16:56 Zitieren Beitrag melden

Auch von mir mal ein Beitrag..

FInde es sehr gut, dass du einsiehst, dass das etwas daneben war..

Schließe mich einfach mal den Vorrednern an, denn warum soll ich hier noch mal alles reinschreiben, wenn es hier doch schon steht?

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.03.2011 13:10 Zitieren Beitrag melden

Entschuldigung auch von mir im vollen Umfang angenommen!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.04.2011 17:41 Zitieren Beitrag melden

so jetzt reicht es mir, sry wenn ich dieser Thread wieder hervor geholt habe, aber langsam reicht mir das echt ;-;
denn schaut euch das mal an, wenn einer so nen Thread aus 2 Jahre tiefschlaff erweckt das war auch mein Fehler;-;
Ich schätze mal es hat dieses Thema hier gelesen oder ermöchte einfach das Forum aufräumen DD
so bitte ich dich Philipp Andy hat dir schon xmal den ink hierfür geschickt, höre bitte damit auf, Threads auszugraben., dann guck mal auf die Antworten auf Seite 1, so was machst du grade


Danke, boahrrr

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.04.2011 17:42 Zitieren Beitrag melden

http://www.feuerwache.net/forum/fehler/z...

da zum Beispiel

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 11.04.2011 18:12 Zitieren Beitrag melden

Ruhig Blut, Sven ... ;-)

Die gestern sinnlos ausgegrabenen Threads sind allesamt geschlossen und der "Übeltäter" verhält sich seitdem sehr ruhig hier im Forum.

Ich hoffe nur, dass nun nicht noch weitere Spieler auf die Idee kommen, ähnlichen Unsinn anzurichten ...

Falls doch jemand mit dem Gedanken spielen sollte, lasst es Euch ein mahnendes Beispiel sein, dass Philipp sich seit dem Schließen der Threads so ruhig verhält. Woran mag das liegen ?
- Wenn er ein klein wenig Verstand besitzt, hat er es eingesehen, was er damit erreicht. Nämlich garnichts außer Chaos und Verwirrung ...
- Vielleicht hat er bisher auch noch keine Zeit gefunden, sich hier weiter zu "betätigen".
- Vielleicht kann er aber (vorübergehend ? ) auch gar nicht mehr auf das Forum zugreifen ...

Es gibt viele Möglichkeiten, die in Frage kommen würden ... ;-)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.04.2011 19:38 Zitieren Beitrag melden

Andy, über Trittbrett-fahrer wie FeuerwehrLuebeckHL lasse ich mich nicht aus.

Sie sind es nicht wert.

Aber ich Hoffe mal , daß es bei diesem Einem mal bleibt!!!!

mkg
schottenralf

Dieser Beitrag wurde editiert.

Harryheiz

Kreisbrandmeister

Harryheiz

Geschrieben am 11.04.2011 21:54 Zitieren Beitrag melden

Der Kluge macht jeden Tag Fehler, der Dumme jeden Tag den selben.

unbekanntes Zitat, nicht persönlich gemeint

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 11.04.2011 22:46 Zitieren Beitrag melden

Ich komme gerade nicht ganz mit ...

Sven (FeuerwehrLuebeckHL) ist doch schon bekehrt worden, hat es eingesehen und sich sogar entschuldigt ... ;-)

Nun gibt es aber einen "Strategen" hier im Forum, der es nachgemacht hat, und über den Sven sich nun auch geärgert hat.

Der Unterschied:
Sven hat eine blöde (`tschuldigung ;-)) Idee für gut gehalten.
"Gut gemeint" ist aber leider meist das Gegenteil von "gut gemacht".
Der andere Spieler hat es nach eigener Aussage gemacht,
weil er gerade nichts anderes zu tun hatte ...
Sprich aus purer Langeweile ... :-(

Ich sage jetzt aber auch nichts mehr hierzu.
Lasst den Thread doch bitte wieder versinken ... ;-)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 > »