Einsatz läuft nicht weiter

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Einsatz läuft nicht weiter
Benutzer Beitrag

Meister

Stv. Zugführer

Meister

Geschrieben am 07.01.2009 21:36 Zitieren Beitrag melden

Einsatz läuft nicht weiter

Bei einem VU wurde ein GW-Öl für eine größere Menge auslaufendes Öl angefordert. Diesen hab ich nach abarbeitung anderen VU´s zu dieser einsatzstelle hingeschickt und das ist schon ein paar Stunden her. Bis jetzt hat sich dort nichts getan der einsatz wird weder abgearbeitet, noch steht dort eine Zeit und es wird auch keine Verstärkung benötigt. Kennt jemand dieses Problem?

MFG
Meister

 

LUF60

Zugführer

LUF60

Geschrieben am 07.01.2009 21:42 Zitieren Beitrag melden

hatte ich auch schon schik nochmal nen LF hin evt. sind auf dem gw öl zu wenig leute oder die fähigkeiten reichen nicht aus hatte das auch öfters das da nichts angezeigt wurde wenn ich dann ein lf hingeschikt habe lief der einsatz weiter

Meister

Stv. Zugführer

Meister

Geschrieben am 07.01.2009 21:59 Zitieren Beitrag melden

Sobald ich 1 Fahrzeug frei habe werd ich das mal ausprobieren.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.01.2009 22:03 Zitieren Beitrag melden

es liegt an der motivation der Leute wenn die nicht wollen dann wollen die nicht und das fahrzeug rückt nicht aus ,bei nur 4 wachen die hast ist sowas übel ,aber damit hat jeder zu kämpfen nur je mehr wachen man hat juckt einen das irgendwann nicht mehr .

Dieser Beitrag wurde editiert.

Meister

Stv. Zugführer

Meister

Geschrieben am 07.01.2009 22:15 Zitieren Beitrag melden

Also die Motivation ist bei so gut wie allen über dem Mittel sprich über 50%.. Wenn nocht sogar über 60%.. Vor Ort sind aktuell 7 Mann und es kommen jetzt noch mal 6 dazu mit der selben Motovationsstufe wie bei den anderen auch.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.01.2009 22:19 Zitieren Beitrag melden

ruf mal alle zurück von der wache und schicke dann zuerst das ölfahrzeug dannach wenn es unterwegs ist andere fahrzeuge .

Meister

Stv. Zugführer

Meister

Geschrieben am 07.01.2009 22:37 Zitieren Beitrag melden

Nach dem ich jetzt nun ein 3tes Fahrzeug hingeschickt habe wird der Einsatz abgearbeitet. Somit hat sich das Problem gelöst. Danke für die Hilfe.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.01.2009 22:46 Zitieren Beitrag melden

null problemo würde Alf sagen ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Alf_(Fernse...
falls du ihn nicht kennst ^^

Dieser Beitrag wurde editiert.

Meister

Stv. Zugführer

Meister

Geschrieben am 07.01.2009 22:58 Zitieren Beitrag melden

Doch natürlich ist mir sogar sehr bekannt. Sollte man auch eigentlich kennen. :)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.01.2009 23:03 Zitieren Beitrag melden

jo habe alle folgen gesehen , naja ist zwar offtopic aber bund alle haben geschaut bis auf einer der hies alf mit nachnamen ;)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.